Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nach dem Video oben wäre er eine gute Ergänzung zu Pizarro, kann für mächtig viel Wirbel über die Außen sorgen, und seine Zuspiele sahen alle ganz ordentlich aus

Ich frage mich nur, wo er seinen Platz finden würde, sollte Özil bleiben. Wenn er angeblich kein Stürmertyp ist, sondern ein offensiver MF, dann für Hunt im 5er MF? Glaube kaum, dass er sich hier auf die Bank setzen würde.
Hier übrigens die Schlagzeile des Kickers von morgen (hab ich eben im Worum gefunden):
http://img580.imageshack.us/img580/81/kickerwobsvw.jpg
Man kann gespannt sein...
Eine Einschätzung von einem stets gut informierten Österreicher:
Zitat von Dat Jö;1064448:aus dem Video habe ich keine einzige Szene entnommen, aus der deutlich wurde, warum Werder umbedingt diesen Spieler holen sollte... Wir brauchen einen echten Knipser, der weiß wo das Tor steht (zugegeben, schwer zu finden) und keinen Möchtegern-Flügelflitzer mit Tricks, die am 3. Spieltag die ganze Liga kennt...
Zu seiner Statistik (12 Tore in 28 Spielen in Holland) sollte man auch mal gucken, gegen wen Arnautovic getroffen hat: Jedenfalls nicht gegen die großen Teams wie Ajax oder PSV sondern eher ADO Den Haag oder Sparta Rotterdam...
Finger wech!
Diese YT-Videos sind doch der letzte Bullshit. Arnautovic ist mit ganz sicher kein Möchtegern-Flügelflitzer. Ich behaupte sogar, er ist auf dieser Position eine Nummer stärker als Marin. Sollte er zu uns kommen und zeigen was e rkann, haben wir einen riesen Spieler im Verein!
)

egal, was der junge fürn charakter hat!!

KA sollte alles aufmarschieren lassen, CIA, NSA,FBI, KGB, BKA um neue und hochkarätige Spieler für Werder vor einer Verpflichtung auf Tauglichkeit und
Akzeptanz vor allem für WERDER FOREN untersuchen zu lassen. Jeder Zweite hier im Forum ist hauptamtlich Bedenkenträger, CA-Transfer Trauma geschädigt und Nörgelpott in Personalunion.Man glaubt es kaum,daß da jedes mal nach einer Saison der Transfergrippevirus ausbricht,ohne die rechtzeitige Impfung einiger Experten hier. Vertrauen in unsere Führung sprich KATS kann man hier angesichts der schlotternden Ausführungen zu möglichen, geplanten Neuverpflichtungen kaum noch ausmachen.Eigentlich müsste Klausi nach einer
Lektüre hier im Forum zu Th.Schaaf sagen, "Komm Thomas,lass uns abhauen Hat doch keinen Zweck bei Werder.Wir sind jetzt schon beide über Zehn Jahre
hier,aber die trauen uns immer noch nicht über den Weg.Platz Drei haben wir zwar hinbekommen, aber die Leute für die CL werden doch für schlecht oder für zu teuer befunden.Is besser wir machen Urlaub, wenn es mit der CL-Quali dannnicht klappen sollte , sind wir eh die Deppen.
Sofern IHR das Szenario wünscht,macht hier weiter Palaver bei jedem Gerücht
oder Vorschlag, ob was dran ist oder nicht. Man kann alles zerquatschen auch
den möglichen künftigen Erfolg von Werder Bremen.![]()
Nach meinen geheimen Informationen aus der Werder Chefetage haben die Diskussionen hier keinen allzu großen Einfluss auf die Entscheidungen von Allofs und Schaaf.
Nur wenn Uneinigkeit zwischen den beiden herrscht, entscheidet die Meinung der Mehrheit des Werderforums. Aber nur dieses Forums.
MFG dkbs

Jeder Zweite hier im Forum ist hauptamtlich Bedenkenträger, CA-Transfer Trauma geschädigt und Nörgelpott in Personalunion.Man glaubt es kaum,daß da jedes mal nach einer Saison der Transfergrippevirus ausbricht,ohne die rechtzeitige Impfung einiger Experten hier.