Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zusammen mit Klausi bei der Spendenübergabe..... Die Runde zahle ich dann aber aus eigener Tasche..... (Also keine Angst Herr Allofs)![]()
Hallo sascha2911,
Hallo Sascha aus dem WorumNetter Versuch ! Wie soll die Spende aussehen ? Nur Bares ist wahres.... Und es wird einen Spendennachweis geben. Natürlich !!! Das Trikot ist i.O. Keine Löcher oder sonstige Beschädigungen. Von wem die Unterschriften sind kann ich nicht mehr genau sagen. Auf jeden Fall sind Sie alle von Bremern die beim 2:7 in WOB dabei waren. Und ja... Ich habe Sie natürlich selber gesammelt. Zufrieden WOMLSascha ?
- euromuenzen1
Zitat von ÜbermHullmannschild;1051563:Klaus Allofs in der heutigen Kreiszeitung:
Die Aussage bzgl. des nicht vorhandenden "Spannungsbogen" unter Anbetracht der Tatsache, daß es für uns das letzte Highlight der Saison war und die Bayern ihres erst noch vor der Brust haben, ist diese Aussage schon recht bedenklich und traurig.

Das ist Werder!Das ganze wird mir dann doch ne Spur zu gelassen gesehen.

Wann war eigentlich die Spendenübergabe?
(Gedenkminute für Willi Lemke.... DER wusste, wie man mit den Weißwürsten umzugehen hatte) :svw_applaus::svw_applaus:

Ja und wie man mit einem Herrn Born umzugehen hat! Danke nochmal an den kleinen Giftzwerg!!!
Lemke passt genauso gut zu WERDER wie Uli Hoeneß! *KOTZSMILY*
100%WERDER, 100% JÜRGEN L. BORN!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Gedenkminute für Lemke? Für diesen Selbstdarsteller? Im Leben nicht :stirn:
...
Bayern WAR und MUSS das Feindbild im Werderland sein!
(Gedenkminute für Willi Lemke.... DER wusste, wie man mit den Weißwürsten umzugehen hatte) :svw_applaus::svw_applaus:
Klaus Allofs geht aber auf Kuschelkurs ! Lobt die Bayern über Maß; lässt sich ein Werderass nach dem Anderen von den Bayern abwerben; redet die größte Demütigung schön (nimmt die Versager sogar noch in Schutz) und outet sich als Fan! Was soll das denn???
Wir haben natürlich sehr viele Termine unter einen Hut zu bekommen. Die Spiele in den verschiedenen Wettbewerben, dazu die Verpflichtungen mit den Sponsoren. Auch dieses Spiel beim VSK hing lange an einem seidenen Faden. Ursprünglich war eine China-Reise geplant. Doch diese Reise nach China ist jetzt aus mehreren Gründen geplatzt.
Bedingt durch die Weltmeisterschaft wären die Spieler, die nicht zur WM fahren, fast sieben Wochen im Urlaub. Diese Pause wäre sehr lang. Daher wird weiter trainiert. Außerdem haben gerade die jungen Spieler die Möglichkeit, sich in den Testspielen zu zeigen. Philipp Bargfrede ist ein gutes Beispiel, er hat diese Saison den Sprung zum Stammspieler geschafft.
Sabbel Seier Tröt Blub Blub
Aber das Klausi geht lieber auf Schmusekurs,....
Bayern WAR und MUSS das Feindbild im Werderland sein!
Hibbel die Habbel Schwaller Bläh Blöh

Ich hab mir aus Afganistan eine grüne Burka bestellt ... mal sehen, wenn sie denn kommt, ob sie mir passen wird...für die CL-Spiele in B und F
Allein die Raute überm Sichtgitter wird der Wahn...UND: ich lass mich beim Stadioneingang natürlich von einer Frau durchsuchen![]()
LOL, was ist das denn für ein Schmonz.

Mal unabhängig davon, warum so eine Reise geplatzt ist, scheint das Ding in Dubai und was man über Expansion der Marke Werder ins Ausland las, kein einmaliger Versuch gewesen zu sein. Also für mich ist die Information neu, dass man an einer China-Reise in dieser Sommerpause gearbeitet hat. Und man mag über solche "Ausflüge" denken, was man will - ich finde den Weg jedenfalls sehr interessant.
Ich hasse den FC Bayern und gönne ihnen nicht das schwarze unter den Fingernägeln, bin wohl nicht souverän genug.
seh ich genauso!
Und das hat mit Taliban oder Klassenkampf nichts zu tun.
Diese Abneigung haben sich die Bazis in 30Jahren "erarbeitet",....
du darfst in diesem Forum keine eigene Meinung vertreten!
Wenn du nicht mitschwimmst, ist das automatisch Auflehnung!
Du bist souverän und hast und vertrittst deine Meinung!Gut so!!!:svw_applaus: