Ok, ich merks Mousepad is nicht so beliebt hier![]()
Gut erkannt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau.
Ich bevorzuge so ein Mittelding. Ne Maus, die alle Funktionen eines Mousepads beherrscht![]()
aber ich hab ja eh nur die Wahl zwischen Touchscreen & kein Internet 
Joar, das ist wohl die ideallösungaber ich hab ja eh nur die Wahl zwischen Touchscreen & kein Internet
![]()

Na so schlecht ist der iPod nun auch wieder nicht![]()

Ne, ich finds auch ganz gut würde aber immer nen PC vorziehen![]()
so schlimm isses nicht vor allem wenn ich eig schon ins Bett müsste aber dann doch noch ins Netz kann 
Holzkohle ist ne Krankheit?! :Lol:
. Kohle ist eine Krankheit, zumindest heisst es so in Schweden. Ich habe nicht meine deutsche Krankenpflege buch hier.Ok, ich merks Mousepad is nicht so beliebt hier![]()

Crossfahrrad, Schwarz-blau matt, kaputter Sattel,
Hm lass malso schlimm isses nicht vor allem wenn ich eig schon ins Bett müsste aber dann doch noch ins Netz kann
![]()

Also ich denke das übersetzung ist blöd. Kohle ist eine Krankheit, zumindest heisst es so in Schweden. Ich habe nicht meine deutsche Krankenpflege buch hier.

Das war der Einzigste Grund warum ich meinen iPod durch einen iPod touch ersetzt habe.![]()

Ich wollte von Anfang an einen Touch auch ohne Internet, ich steh auf so Spielereien und in Usa war der 08 billiger als in Dtl![]()

App süchtig oder was?![]()

App süchtig oder was?![]()

Ich will jetzt aber wissen was das ist, beschreibe es![]()