Nein, ich sage jetzt einfach nicht das ich auch gerade vom Ipod schreibe.![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich sage jetzt einfach nicht das ich auch gerade vom Ipod schreibe.![]()
![]()
![]()

Was musst du denn machen?![]()
Immer diese iPod-Junkies... :18:
Zitat von Werder-Bär;1062677:Ich hab nicht mal nen iPod. Bin ich altmodisch. Ich sitz vorm Laptop.
Immer diese iPod-Junkies... :18:

Ich auch... und ich hab meinen erst seit ein paar Tagen...
Beschreiben die Krankenpflege für 6 Krankheiten. Alles was man tun.
Herzinsuffizienz
Holzkohle
Hüftfraktur
Diabetes
Parkinson
Schlaganfall
Zitat von Werder-Bär;1062677:Ich hab nicht mal nen iPod. Bin ich altmodisch. Ich sitz vorm Laptop.

Wäre mein Notebook nicht kaputt würde ich da auch sitzen aber ich bin froh, dass ich immerhin so ins Internet kann![]()

Zitat von Werder-Bär;1062690:okay. Ist das nicht etwas umständlicher über iPod?![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1062690:okay. Ist das nicht etwas umständlicher über iPod?![]()
![]()

Bei seeehr schnellen Gesprächen komm ich nicht mehr hinterher aber don't geht eigentlich, oder hättest du's gemerkt wenn du's nicht wüsstest ?![]()

Zitat von Werder-Bär;1062698:Achso. Ne das hab ich schon gemeint. Und ob ichs gemerkt hätte...ne.![]()
![]()

Aber wie Phil sagt wenn mans länger macht wird einfacher aber hätte ich die Wahl würde ich immer den PC/Notebook nehmen.![]()

Zitat von Werder-Bär;1062705:Achso. Das ist wie mit nem Mousepad. Man kommt ohne Maus auch zurecht. Aber mit Maus ist es mir lieber.![]()
Wobei ich persönlich das Mousepad bevorzuge 
Ja, so in der ArtWobei ich persönlich das Mousepad bevorzuge
![]()
Ja, so in der ArtWobei ich persönlich das Mousepad bevorzuge
![]()