Wusstest, du das Marcus Berg in seinen blauen Augen so einen kleinen niedlichen, umwerfenden gelben Ring um die Iris hat?
Meinst du mich interessiert das?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusstest, du das Marcus Berg in seinen blauen Augen so einen kleinen niedlichen, umwerfenden gelben Ring um die Iris hat?

also hab ich die Augen genommen...
Ja. Nun ist das ja geklärt und ich kann ins Bett und ruhig schlafen.![]()

Wer kommt da denn so nah ran? Duuuuuuuuuu etwa?
Was ihr nicht alles fotografiert.......![]()

Meinst du mich interessiert das?![]()
Ja. Nun ist das ja geklärt und ich kann ins Bett und ruhig schlafen.![]()
das war ich nicht, wirklich nicht, ich hätte vorher gefragt ob er die Hose ausziehen kann![]()

das war ich nicht, wirklich nicht, ich hätte vorher gefragt ob er die Hose ausziehen kann![]()

Nu aber wirklich Gute Nacht und morgen früh ruf ich Hugos Friseur an und frage ihn ob er auch mal beim Tim vorbei fahren kann.... der sieht sonst bald aus wie Steven Segal....

Danach hab ich doch überhaupt nicht gefragt.
DU hast nach den Augen gefragt.
wirst schon wie Caro :18: Erst fragen und dann rumjammern, dass es dich nicht interessiert oder am besten auch noch stört, dass ich es überhaupt erwähnt hab :18:

Vergiss Hugo nicht, der liegt hier sonst nur wieder rum...
Suchst du Stress, oder was?![]()
![]()

Nu aber wirklich Gute Nacht und morgen früh ruf ich Hugos Friseur an und frage ihn ob er auch mal beim Tim vorbei fahren kann.... der sieht sonst bald aus wie Steven Segal....
Wie der liegt bei dir? Der war doch eben noch in Portugal....
Nein, aber du bist der 2. in 2 Tagen der fragt und dann die Antwort nicht haben will, merkste selber, oder?![]()

Ich denke mal bis morgen. Schlaft gut!