MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe ich gedacht. Etwa doch nicht? :lol:
Jalapeno war die größere? Die bleibt grün? Weißt du wie winzig die im Gewächshaus aussehen :lol:

Nein, wieso sollte ich Erde von Platz 11 klauen? Wer weiß, wer da schon alles drauf gepinkelt hat? :eek:
das is due jute Blumenerde ausser St. Jürgen Str. also FAST Platz 11 :D

Nein, die kleinere bleibt Grün ;)
Ja glaub ich, bei mir aufm Balkon sehen se groß aus und ich hab dir schon welche der größten Pflanzen mitgebracht, ich hab welche, die haben bei 2cm nen Stop eingelegt :(

Nein, wieso sollte ich Erde von Platz 11 klauen? Wer weiß, wer da schon alles drauf gepinkelt hat? :eek:
das is due jute Blumenerde ausser St. Jürgen Str. also FAST Platz 11 :D

Nein, die kleinere bleibt Grün ;)
Ja glaub ich, bei mir aufm Balkon sehen se groß aus und ich hab dir schon welche der größten Pflanzen mitgebracht, ich hab welche, die haben bei 2cm nen Stop eingelegt :(

Du moppst doch auch Steine......:lol:
Ich glaube da wird weniger hingepinkelt, eher hin gespuckt oder die Nase geleert! Bäääääh!
Die Erde habe ich schön mit zu den Pflanzen gepackt, das ihnen die Umgewöhnung nicht so schwer fällt. Wenn mann sich Hunde oder Katzen holt nimmt man ja auch immer was von der Mutter mit! :lol:

Wem gehören denn nun die Augen?

Du moppst doch auch Steine......:lol:
Ich glaube da wird weniger hingepinkelt, eher hin gespuckt oder die Nase geleert! Bäääääh!
Die Erde habe ich schön mit zu den Pflanzen gepackt, das ihnen die Umgewöhnung nicht so schwer fällt. Wenn mann sich Hunde oder Katzen holt nimmt man ja auch immer was von der Mutter mit! :lol:

Wem gehören denn nun die Augen?

Schön schön, dass es meinen Kindern gut geht :grinsen:

Erkennst du die wiiiiiirklich nich? :eek:

Back