Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, fussballtransfers.com.....Daily Mail :rolleyes: Wenn die was schreiben, was einen Verein dumm aussehen lässt, muss das nicht viel heißen. Kann mir kaum vorstellen, dass man mit RvN "langfristig" plant - der weiß ja selbst, wie alt er ist und wollte sich beim HSV bestimmt nicht auf Aufbauarbeit einlassen, deren Früchte dann andere ernten dürfen.
Keegan ist als Trainer zwar zuletzt bei seinem zweiten Anlauf bei Newcastle fabulös gescheitert und hat auch als Nationaltrainer keinen Fuß auf den Boden bekommen, aber bei seinem ersten Anlauf in Newcastle war er schon sehr erfolgreich und auch bei ManCity hat er erfolgreich arbeiten können - sicherlich kein schlechter Trainer, wenn man ermitteln kann, warum es manchmal nicht gepasst hat und das für den HSV ausschließen kann. Hat in Hamburg sicherlich auch mehr Spielraum bei kurzfristigem Misserfolg als andere Trainer, die mit dem Verein eigentlich nichts verbindet, könnte genau der "populäre" Mann sein, mit dem Hoffmann die Wogen der letzten Wochen glätten kann.

und nicht um die Seriosität von journal. Quellen.Ob da was dran ist, hat uns
nicht zu interessieren. Auch die BILD und andere Spezialisten freuen sich über
Murks aus dem "Törchen im Norden", wie auch diese feinen Herren vom alten Telefondienst.

http://bundesliga.t-online.de/hsv-k...r-zu-den-hanseaten-zurueck-/id_41764636/index

Fakt ist sicher, das der Egomane Herr Hoffmann als Vorstandsobermichel sich irgendwie aus der Schusslinie der Fans und "Suppenporters" und der geballten Mitgliederschar bringen muß, um nicht alsbald in der Neuen Saison selbst die Taue kappen zu müssen wegen seines Jobs.K. Keegan wird auch nicht wegen der Alster oder eines Kaffees sich extra in HH getroffen haben mit Hoffmann. Sollte der dann nämlich wider Erwarten doch dann Trainer der Nummer 3 im Norden werden zur neuen Runde 2010/2011,könnte ER sagen:"Seht her Leute, ich habs geschafft einen hoch angesehenen,alten Kriegsveteranen aus guten glorreichen Zeiten der verblassenen Raute an Land gezogen zu haben.""

panem et circenses

Frei nach den Römern und Caesar Hoffmann hätte die Fanmeute erstmal kurz beruhigt. Was danach kommt in der Liga, entscheiden die Götter und danach
die Proleten aus Stellingen.

Ein "RvN" wird noch eine Saison bei den Stellingern kicken, dann ruft die MLS oder Bahrain, Vereinigten Arabischen Emirate oder doch der PSV Eindhoven.
WEnn die Aussage stimmt, um "RvN" langfristig eine Truppe aufzubauen, zeugt das nur von absoluten Nichtskönnern in der Vorstandsetage des Vereins:lol:

Der Wahnsinn geht weiter und bekommt System und Methode!!! :stirn:

Jetzt sollen alte Schläuche mit neuem Wein gefüllt werden und mal so richtig
dicke Köpfe bringen.Mit ewig Gestrigen und mit Volldampfknete zu NEUEM
Glanz in der Bankrotthütte ---> KEVIN KEEGAN :lol:

http://www.fussballtransfers.com/hamburger-sv-ein-neuer-trainer-aus_article8631.html

Scheinbar haben die doch nen Gelddrucker in Stellingen rumstehen ???

Bleib mal locker.
Beurteile Leute bitte nicht,bevor sie die Arbeit überhaupt angetreten haben.
Vorausgesetzt,das passiert überhaupt,die von dir angesprochene Seite ist nämlich höchst zweifelhaft.

Bleib mal locker.
Beurteile Leute bitte nicht,bevor sie die Arbeit überhaupt angetreten haben.
Vorausgesetzt,das passiert überhaupt,die von dir angesprochene Seite ist nämlich höchst zweifelhaft.

Dort habe ich meinen ersten Beitrag ergänzt. Es ist ja nicht so das nur eine
Journalie das aufgegriffen hat. Außerdem geht es um den HSV, nicht um die
Personen, die dieser Verein für seine zukünftigen Erfolge oder Mißerfolge dann
verantwortlich machen will. Für meine Meinung allerdings muß ich mich denke
ich mal hier nicht rechtfertigen.Sollten Sie allerdings versteckter HSV Fan sein hier im Werder Forum, was ich jetzt mal behaupte:lol:, isses mir eh Wurscht was Sie denken.Das ist aber jetzt und HIER nicht das Thema.Schönen Abend!

ich mal hier nicht rechtfertigen.Sollten Sie allerdings versteckter HSV Fan sein hier im Werder Forum, was ich jetzt mal behaupte:lol:, isses mir eh Wurscht was Sie denken.Das ist aber jetzt und HIER nicht das Thema.Schönen Abend!

Hat Slizr jetzt auch wieder so ne nette PN von dir bekommen?

Made my day.

Ich denke es können diverse Leute bestätigen,dass ich ein Werderaner bin,aber Butter bei die Fische: Wäre es vielleicht nicht für uns alle besser wenn du dieses Forum verließest?

@the_freaktaker

Noch nicht.Bin aber gespannt.

Veh und Nordklubs? Interessant. Bastian Reinhardt hat so erstmal das Prädikat "auf den wär ich nicht gekommen" - aber ihm sollte man in seiner Tätigkeit ne Chance gben. Tja - eben noch geschäftsstellen-Assistent plötzlich bist du Sportdirektor.
Seine Vorbilder sollten Susi Zorc (der gehörigen Anlauf brauchte um das heutige Standing als Sportdirektor beim BVB zu haben) oder Stefan Kuntz (in seiner Zeit als Sportdirektor beim VfL Bochum) sein.
Bei seinen ein/zwei Interviews die er gab machte Bastian allerdings den Eindruck eines besonnenen und nicht eindimensionalen Menschen. Außerdem überlegt er, bevor er was sagt. Ich glaube Basti paßt eher als Armin.

Wenn sich da nicht mal jemand die Mühe gemacht hat die HP von Hamburg und Bild zu hacken. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wobei zu Hamburg würde es schon wieder passen. :lol:

@Schmolle
So sehe ich es auch. Von Veh halte ich nichts, daher passt es. Zu Reinhardt als Sportdirektor kann man noch nichts weiter sagen, sein Eindruck aus diversen Interviews ist allerdings ein guter.

Nichts ist unmöglich, HSV... :D

Mal sehen, was mit Veh zu holen ist. Persönlich halte ich nicht viel von ihm. Reinhardt ist ein völlig unbeschriebenes Blatt.

Mal schauen wieviel Vertrauen der HSV diesesmal in ihren Trainer setzen. Wenn man einen Schaaf haben will, dann muss man auch mal in schlechten Zeiten zu ihm stehen, Herr Hoffmann.

Back