Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863

Er ist wohl gegen einen Zaun gelaufen. Wäre lustig irgendwie wenn noch ein 6er ausfallen würde...

Edit: nun doch nicht wegen einem Zaun:

18.10 Uhr: Zwischenfall beim DFB-Kick! Träsch muss aus dem Spiel, weil er offenbar außerhalb des Rasens in einen Zaun gelaufen ist. Sehr ungückliche Aktion. Der Stuttgarter wurde ausgewechselt und wird in der Kabine behandelt. Khedira ist neu im Spiel.

18.20 Uhr: Neues von Träsch! Der Stuttgarter kann nach seiner unglücklichen Aktion zwar schon wieder gehen, aber das rechte Sprunggelenk des Youngsters bereitet Löw große Sorgen. Eine Untersuchung wird wohl genauen Aufschluss über die Verletzung geben.

18.27 Uhr: Update Die Situation um Christian Träsch war äußerst unübersichtlich und nach Informationen aus Südtirol hat die Verletzung nichts mit dem Zaun zutun. Der Stuttgarter ist an der Seiteninie bei einem Klärungsversuch umgeknickt. Sehr unglücklich!

18.31 Uhr: Träsch ist inzwischen auf dem Weg zur Kernspin nach Bozen!

edit2: @samchen :p

Ne er ist doch nicht gegen nen Zaun gelaufen.

Die Situation um Christian Träsch war äußerst unübersichtlich und nach Informationen aus Südtirol hat die Verletzung nichts mit dem Zaun zutun. Der Stuttgarter ist an der Seiteninie bei einem Klärungsversuch umgeknickt. Sehr unglücklich!

;)

Jetzt wird gewechselt. Und endlich endlich kommt unsere Nr. 1 ins Tor.
:mad:

Halbzeit! Es gibt einige Wechsel: Boateng, Marin, Westermann, Kießling, Tasci und Wiese bleiben draußen. Neuer, Mertesacker, Cacau, Beck, Friedrich und Podolski sind neu dabei.

Tore gabs wohl keine was?

Nein, steht noch 0:0. Man spielt aber auch gegen ein Team aus der dritten italienischen Liga, da darf man nicht zu viel erwarten. ;)

Wiese hat also keine 4 Buden gemacht? Dann war es das wohl endgültig für ihn... :D

...aber es steht zur Halbzeit nicht wirklich 0:0, oder?! :lol:

Oh, jetzt auch noch Träsch verletzt. Wünsch dem Bundestrainer, dass er am Ende nicht genug DMs hat(wünche Träsch keinesfalls eine Verletzung wenn sich das so anhört) und sich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beisst, warum er Frings nicht nominiert hat. Die Stimmen pro Frings werden dann immer lauter, Löw bleibt seiner Linie aber treu, was sich bei der WM rächt und Löw fliegt nach der WM(hoffentlich). :)

Damit ist Wiese offiziell zur Nummer 2 degradiert. Es spielt ganz klar bis auf Özil (er wird doch nicht?) die Ersatzriege.

Aber eine Frage drängt sich mir auf: Was macht der Jogi wenn Träsch auch ausfällt? Nur mit einem defensiven Mittelfeldspieler zur WM fahren? :confused:

wiese wird dadurch vermutlich aus dem rennen sein. wie man sieht ist die mannschaft aus wackelkandidaten zusammengebastelt und wie man am beispielträsch sehen kann, birgt so ein spiel auch risiken. riskiert löw, seinen stammkeeper in dieses spiel zu schicken ?:confused:

Naja...für mich sieht das nicht unbedingt nach Wackelkanditaten aus, ich denke mal Özil ist gesetzt....

Und mit Wiese/Neuer sollte man jetzt auch keine Paranoja kriegen, verletzen kann man sich in jeden Spiel und beim Training....danach stellt ein Trainer hoffentlich keine Mannschaft auf....ich denke sogar, im Training gehts es härter zur Sache als in einem Testspiel gegen einen Drittligisten

Back