Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059728:Wenn ich Möglichkeiten hätte, dann würde ich nicht überlegen!![]()
Stimmt. Aber bis auf Balkon fällt mir auch nichts ein. Oder geht in der Wohnung auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059728:Wenn ich Möglichkeiten hätte, dann würde ich nicht überlegen!![]()

Zitat von Werder-Bär;1059730:Stimmt. Aber bis auf Balkon fällt mir auch nichts ein. Oder geht in der Wohnung auch.![]()
Evtl. ins Schlafzimmer, da sind die Wände eh viel zu kahl...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059733:Klar!Evtl. ins Schlafzimmer, da sind die Wände eh viel zu kahl...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059733:Klar!Evtl. ins Schlafzimmer, da sind die Wände eh viel zu kahl...
:applaus: :svw_schal:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1059729:Wääääääh!!!!! Heute schon?!?!?! :eek:

:applaus:Zitat von Werder-Bär;1059736:Ey genau! Das ist ne Idee. Im Schlafzimmer sieht man sie auch immer gleich wenn man aufwacht.:applaus: :svw_schal:
@Caro: Warum denn nicht ins Bad. :18:

So Leute. Ich bin dann mal weg. Schönen Abend noch.:applaus:

Ist denn niemand da?![]()
![]()

Doch so nebenbei Wasche wäschen, TV gucken und Schularbeit schreiben![]()

Aber sonst ist alles gut?![]()
Jo, ein bisschen Allergie aber es ist nicht so schwer. Ich habe zum Glück eine ganz leichtes Variante.
Und bei dir?

Von Allergien bin ich zum Glück zum größten Teil verschont
Och, ich kann mich nicht beklagen![]()
Dass ist ja gut!

Genau. Und was steht heute noch an?!![]()
So Wasche gerade klar, also nur das Film in TV zu ende gucken und dann schlafen denke ich.

Ich mahc heute auch nicht mehr viel
@Mimi: Hey, wie gehts dir![]()