B
Beck´s.78
Guest
sollte man mal an Werder weiter geben
Dann mach das doch wenn Du so geil auf diesen App-Kram bist.
Recht hat er doch aber, finde es auch interessant ob wir sowas bekommen...:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sollte man mal an Werder weiter geben
Dann mach das doch wenn Du so geil auf diesen App-Kram bist.

in dieser Sache hängt Werder mächtig hinterher .. wenn sogar einige dritt/viertligisten sowas haben .. leider..
hoffe aber das spätestens wenn die neue HP geschalten wird es dazu auch das Werder App für das (E)iphone gibt
Hallo zusammen und erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde, so als Neuer
Ich entwickle gerade eine iPhone-App und würde gerne wissen welche Features für Euch relevant wären !
Wer Interesse hat kann mich gerne per PN mit eMail-Adresse kontaktieren, dann schicke ich mal ein paar Screenshots
LG.
Zitat von Beck´s.78;1059235:Wann soll das denn soweit sein?

DankeHabe mir die App. natürlich auch mal gleich geladen und überflogen. Sieht schonmal ganz nett aus.
Da es ja eine App. von Fans für Fans ist und die App. den Namen Ostkurve trägt wäre es doch sicherlich ganz nett, wenn auch Infos über die Fanszenen z.B. eingefügt werden würden oder so. Ist erstmal ein kleiner Vorschlag ;-)
Aber auf jeden Fall weiterarbeiten an der App. Einstieg ist auf jeden Fall gut gelungen![]()

Peinlich das Werder in diesem Bereich immernoch nicht tätig geworden ist.
Werde dein App trotzdem oder deswegen mal probieren
Werder ist ein Sport-Verein und keine Tageszeitung!!!!
ANTI APPS!
Werder ist ein Sport-Verein und keine Tageszeitung!!!!
ANTI APPS!

Habe da mal eine Frage an Alejoe, wenn dich Apps nicht intressieren, warum schaust Du dir dann Einträge zum Thema Apps an
Ich find die Idee und die bisherige Umsetzung Klasse , weiter so !!!:applaus::applaus:

Naja, habe ich mich eigentlich falsch ausgedrückt. Über die Fanszene gibt es ja nicht viele Infos, die man veröffentlichen kann. Habe eher an Bilder von der Kurve bzw. dem Gästeblock gedacht und es falsch beschriebenZitat von Björn21;1329592:Danke
Was für Infos über die Fanszenen meinst du denn zum Beispiel?![]()
Wenn sich ein Frewilliger oder eine Freiwille findet, wäre es ja eventuell auch möglich kurze Berichte von den Auswärtsfahrten zu schreiben, oder falls du selbst dabei bist könntest du diese ja auch selbst schreiben.Wäre schön, wenn es das auch für Android geben würde. Wird ja bald weltweiter Marktführer bei Handy Betriebssystem sein.
Ansonsten finde ich dieses App gut gemacht (vor allem wenn man bedenkt, daß dieses "nur" von einem Studenten in seiner Freizeit gemacht wird - Respekt!).