Hier die Lostöpfe für die CL-Qualifikation 2010/2011, die anhand der UEFA-Vereinsrangliste zusammengestellt werden:
Lostöpfe für die CL-Qualifikation 2010/2011
Lostöpfe für die CL-Qualifikation 2010/2011
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch 100 Minuten und wir haben den weiteren CL Platz...
edit: 21:23h CEST. Wenn Werder kommende Saison 4. wird, fress ich nen Besen...

Zitat von [Sportfreund];1058713:Naja, wir hätten es mit einem Punkt mehr auch selbst regeln können.![]()
Um mal das Positive zu suchen: Wir haben somit die Chance mit einem besseren Koeffizienten (ein Teilnehmer weniger) dann trotz quasi Punktgleichheit zu Italien noch einmal ein weiteres Jahr richtig gut zu punkten um dann für die Jahre danach die Position in den Top 3 stark zu festigen.
Ich hätte aber trotzdem gerne schon ein Jahr eher den vierten Platz gehabt..
Nur weil Hamburg gegen Fulham Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat....
![]()

Wir haben es einfach bei St. Etienne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!! :o

Ja.Es geht um eine Wette: Angenommen München hätte gestern gewonnen und wir wären vor Italien gelandet. Hätten wir schon in der kommenden Saison (2010/11) um 4 CL-Plätze gespielt?
Es geht um eine Wette: Angenommen München hätte gestern gewonnen und wir wären vor Italien gelandet. Hätten wir schon in der kommenden Saison (2010/11) um 4 CL-Plätze gespielt?

Zitat von Grün-Weißer;1059450:Oder erhöhen sich dadurch die TV Gelder im gleichen Maße, wenn wir mehr Starter in der CL haben? Kann mir da jemand weiterhelfen?![]()
und Italien total gut ist, dann haben wir doch ab der Saison 2012/13 den vierten CL-Platz oder?Sind wir ab der nächsten Saison nicht erstmal eh vor Italien, weil da die Punkte von 05/06 wegfallen? Also, wenn wir es in der nächsten Saison nicht völlig Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund Italien total gut ist, dann haben wir doch ab der Saison 2012/13 den vierten CL-Platz oder?