FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Noch eine Bitte an dich: Nimm mal das Wort "Sachlichkeit" in deinen beschränkten Wortschatz auf. Danke.

:lol:

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es alle sind, sondern viele.

Sachlichkeit ... ist klar.

Aber wenn das hier so weiter geht, hat sich dieses Forum für mich erledigt. Das hatte ich mir ein bisschen anders vorgestellt.

Mit ö.

Nach 120 Minuten solls unentschieden stehen und dann Elferschiessen und mir is egal, wer gewinnt. Hätte nicht wenigstens ein sympathisches Team ins Finale kommen können?

Ich kann dieses dumme Gelaber von wegen "ganz Deutschland für die Bayern blabla" in den Medien nicht mehr hören und wenn die das Triple holen sollten, dann wirds noch schlimmer. Alleine was ich beim Pokalfinale in der Kneipe wieder für Bayernkunden erleben musste... da kommt mir einfach nur die Kotze hoch.

Ich kann dieses dumme Gelaber von wegen "ganz Deutschland für die Bayern blabla" in den Medien nicht mehr hören ...

Ganz ehrlich? Das nervt mich auch. Es ist ja nicht nur hier so, dass viele den Bayern heute ne Niederlage gönnen. Und es es ist sicherlich auch nicht ein kleiner prozentualer Anteil der deutschen Fans. Was dann diese Verallgemeinerung in den Medien soll, verstehen auch nur wieder die Medien.

Dito!

Heute Abend gilt: FORZA INTER!

Werde jetzt auch den ganzen Tag mein Inter Trikot tragen, mal sehen ob ich mir gleich von ein paar Idioten anhören darf wie unpatriotisch ich sei. Sollte das so sein ist mein Ghana-Boateng Trikot nur eine Frage von ein paar Tagen :applaus:

erst im Elfmeterschießen...bis dahin heißt es: mögen sich die Bayern an Inters Defensive die Zähne ausbeißen und Inters Konter fehlschlagen!

Mich nervt dieses "heute sind wir alle Bayern" gequatsche ja extrem. Ich NICHT!!!
Und dabei hab ich mir echt mühe gegeben. Schon gegen Manchester hab wollte ich für die Bauern sein, wegen der 5-Jahreswertung halt. Hab meiner Kollegin noch lang und breit erklärt warum sie heute mal den Bauern die Daumen drücken soll. Und dann hab ich mich doch wieder gefreut als Man Utd. 3:0 geführt hat.

Ich kann einfach nicht auf einmal für eine Mannschaft bzw. einen Verein sein, den ich sonst absolut nicht ab kann.

Für das Finale heute kann es mir eigentlich egal sein wer gewinnt. Kann beide nicht ab. Wegen der 5-Jahreswertung hoffe ich aber, dass die Bauern ins Elfermeterschießen kommen. Ab da ist es dann egal.

Edit: Morgen gibt´s ja sogar ein Doppelpass-Spezial zum Finale. Na da kann ich ja länger schlafen. ;-)

keine ahnung wie bild oder die uefa darauf kommt, aber gefällt mir:

Schlechtes Omen oder nur eine mathematische Spinnerei? Das Statistik-Programm der Uefa sagt Bayern eine Final-Niederlage voraus. Danach verschießt der eingewechselte Miro Klose als 18. und entscheidender Schütze im Elfer-Schießen – Inter siegt 7:6! Nach der Verlängerung soll das Ergebnis 3:3 lauten.

:applaus::applaus:

Mich nervt dieses "heute sind wir alle Bayern" gequatsche ja extrem. Ich NICHT!!!
:tnx:

Gab es letztes Jahr vor dem Finale soetwas wie "Heute sind wir alle Bremer" ?
Ich kann mich daran zumindest nicht erinnern. Es war doch eher so, dass z.B. die Hamburger Morgenpest sich noch ausdrücklich für Donezk ausgesprochen hat. Naja, mir solls auch egal sein wer heute wem die Daumen drückt, für mich gibt's heute nur eins:

FORZA INTER

Back