Viel schlimmer finde ich, dass hinter der Bayernfahne immer das "Bild"-Logo zu sehen ist. Kotzi, wo bist du?
Jetzt ist es offiziell.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel schlimmer finde ich, dass hinter der Bayernfahne immer das "Bild"-Logo zu sehen ist. Kotzi, wo bist du?

Noch eine Bitte an dich: Nimm mal das Wort "Sachlichkeit" in deinen beschränkten Wortschatz auf. Danke.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es alle sind, sondern viele.
Aber wenn das hier so weiter geht, hat sich dieses Forum für mich erledigt. Das hatte ich mir ein bisschen anders vorgestellt.
Jetzt ist es offiziell.![]()

Ich kann dieses dumme Gelaber von wegen "ganz Deutschland für die Bayern blabla" in den Medien nicht mehr hören ...
Dito!
Heute Abend gilt: FORZA INTER!
Werde jetzt auch den ganzen Tag mein Inter Trikot tragen, mal sehen ob ich mir gleich von ein paar Idioten anhören darf wie unpatriotisch ich sei. Sollte das so sein ist mein Ghana-Boateng Trikot nur eine Frage von ein paar Tagen :applaus:
Ich bin gegen Bayern, gegen Inter und gegen den Rest!!
Mögen beide verlieren, egal wie!
Tja wenn das gehen würde.....
Elfmeterschießen und dann Sieg für Inter! Eigentlich egal wer dann da gewinnt wir haben davon eh nix.....aber Bayern bitte Elferschießen!
Weiss aber doch noch nicht! Wenn wir nächstes Jahr dritter kommt = CL ohne quali, wenn wir vierter bin = CL-qual. Mit Italienischen sieg ist dritte nur quali und vierte nix!
Zitat von Blöd:Schlechtes Omen oder nur eine mathematische Spinnerei? Das Statistik-Programm der Uefa sagt Bayern eine Final-Niederlage voraus. Danach verschießt der eingewechselte Miro Klose als 18. und entscheidender Schütze im Elfer-Schießen Inter siegt 7:6! Nach der Verlängerung soll das Ergebnis 3:3 lauten.
:applaus:Mich nervt dieses "heute sind wir alle Bayern" gequatsche ja extrem. Ich NICHT!!!
vollkommen richtig! vor allem wird man ja nahezu als ketzer hingestellt, wenn man nicht den "galaktischen roten" die daumen drückt. nee nee...Mich nervt dieses "heute sind wir alle Bayern" gequatsche ja extrem. Ich NICHT!!!
Mich nervt dieses "heute sind wir alle Bayern" gequatsche ja extrem. Ich NICHT!!!

Gab es letztes Jahr vor dem Finale soetwas wie "Heute sind wir alle Bremer" ?
Ich kann mich daran zumindest nicht erinnern. Es war doch eher so, dass z.B. die Hamburger Morgenpest sich noch ausdrücklich für Donezk ausgesprochen hat. Naja, mir solls auch egal sein wer heute wem die Daumen drückt, für mich gibt's heute nur eins:
FORZA INTER