Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Spox ist natürlich mit Vorsicht zu genießen. Aber so unglaubwürdig ist die Meldung dann auch wieder nicht.

Wobei ein Vertrag bis 2015 natürlich der Hammer wäre. Wiese mit seiner Loyalität und Identifikation ist es zuzutrauen. Das wäre für mich ein schwer zu übertreffendes Highlight der Transferperiode. Mach es, KA! :applaus:

Hier hat er wohl mehr gesagt. Gleiche Aussage wie oben, aber ganz unten in dem angegebenen Text noch etwas zu Timmy!

Hier die Stelle:

Jetzt hört sich das bei Lehmann schon ganz anders an – auch weil er bei Werders Tim Wiese vorsichtig ist. Spöttischer Kommentar: „Bei einer Personalie bin ich mir nicht sicher, ob mit großem Sachverstand gehandelt wurde.“ Lehmann und Wiese - Freunde werden sie nicht mehr...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-lehmann/manuel-neuer-ist-meine-nummer-1.html

Was passiert denn da? Lobbyarbeit für Tim Wiese?

Ich finde es schon überraschend, daß in so kurzer Zeit in der Öffentlichkeit zwei Artikel erscheinen, die das Image von Tim Wiese aufbrechen. Man zu den Aussagen von Herrn Breitner stehen wie man will, aber eine positive Aussage eines Bayern-(Mit)-Verantwortlichen ist für Wiese Wahrnehmung von Vorteil.

Es ist erfreulich, daß die üble Schwarz-Weiß-Malerei in der "T-Frage" aus der ersten Zeit nach Adlers Verletzung vorbei ist und auch die Journaille wieder anfängt, sich seriös und kritisch mit dem Thema zu beschäftigen. Eine Frage kommt mir in diesem Zusammenhang in den Sinn kommt: ist es Zufall, daß nun diese beiden Artikel auftauchen? Oder wurde hinter den Kulissen geschraubt, Kontakte genutzt und möglicherweise gezielt darauf hin gearbeitet, positve Aussagen in der Öffentlichkeit zu plazieren?

Denn eine Verbesserung seines Image hat Wiese, leider, nötig. Aber das ist nicht erst heute so. Ich erinnere mich noch gut, wie schwer Wiese es hatte, bis er bei Werder (bei den Fans, sogar bei den Spielern) anerkannt wurde. Es hat lange gedauert, bis die Leistungen anerkannt wurden und nicht mehr auf Äußerlichkeiten geachtet wurde. Er galt hier lange Zeit als zu schlecht galt und war alles andere als ein Publikumsliebling.

Jeder im Olympiastadion konnte nach dem Spiel innige Gespräche zwischen Tim Wiese mit Bayernspielern und mit van Gaal beobachten. Man hatte fast den Eindruck er spiele schon bei denen.

Deshalb ist Breitners Offensive für Wiese als denkbare Nummer 1 bei den Bayern jetzt kein Zufall sondern eindeutiges Kalkül.

Die Vertragssituation ist jedoch eindeutig. Und was Magath kann ( Neuer bleibt in Schalke ) muss auch Werder können : Wiese bleibt in Bremen.

Jetzt wird Wiese schon von einem von dem Bauern gelobt? Glaube der Weltuntergang steht bevor.

Tim, du bleibst wo du bist!!!!!! Da gibts überhaupt keine Diskusion!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back