T
Tasja
Guest
Zitat von Werder-Bär;1056073:Richtig. Und irgendwie muss ich ja auch mitreden können. :grinsen:![]()
Ich bin leider ganz raus. Religion ist nicht meine Ding und das deutche Topmodel kann ich auch nicht sehen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;1056073:Richtig. Und irgendwie muss ich ja auch mitreden können. :grinsen:![]()
Ich bin leider ganz raus. Religion ist nicht meine Ding und das deutche Topmodel kann ich auch nicht sehen..
Also ciao jetzt. 
Zitat von Werder-Bär;1056097:Tust mir Leid.![]()
Also ciao jetzt.
![]()

Laura fleeeeeennt wie ein Määääädchen![]()

Aber wenn es heißt wer nicht glaubt wird verloren gehen ist das ja nicht sehr nett zu denen. Ich muss mich korrigieren der Begriff Hölle kommt nicht in der Bibel vor aber es wird von verloren gehen und ähnlichen Begriffen gespochen.
Sorry ich bin immernoch etwas langsam. Philipp ich Schrein dir gleich zurück![]()

Zitat von Werder-Bär;1056088:Ne. Ich hab ein Image zu verlieren.Ne. Sowas hab ich noch nie angeschaut. Gefällt mir einfach nicht.
Dann macht euch mal noch nen schönen Abend und bis morgen dann.![]()

Ich sag ja auch nicht, dass man es mögen muss. Ich denke nur, das meiste ist Interpretation!

Und Hey, auch die Bibel wurde von Menschen geschrieben![]()

öhm welche Interpretation ist denn die Richtige ?
Aha.
Irgendwo hab ich gelesen, das wäre Gottes Wort ?
2Tim 3,16 Denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit.
Spannendes Thema, magst du weiter diskutieren ? Aber dann vielleicht per PN ist ja nicht jedermans Lieblingsthema![]()

Irgendwo hab ich gelesen, das wäre Gottes Wort ?
2Tim 3,16 Denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit.
Spannendes Thema, magst du weiter diskutieren ? Aber dann vielleicht per PN ist ja nicht jedermans Lieblingsthema![]()

Das war ja nicht gesagt.
Hasi meinte nur, dass es alles Interpretationssache ist... legs halt für dich selber aus....![]()

Misch mich nur nochmal kurz ein. Es haben ja die MENSCHEN geschrieben, das es Gottes Wort sei. Man hat auch behauptet, das Gott sowas wie den Ablasshandel befürwortet
Du meinst jeder wie er mag ?
Ist die Bibel deiner Meinung nach ein von Menschen geschriebenes Geschichtenbuch ? Worin liegt die Relevanz ?

Zitat von Melä;1056146:Ich guck auch noch ganz schnell rein... Nabend
Ist die Bibel deiner Meinung nach ein von Menschen geschriebenes Geschichtenbuch ? Worin liegt die Relevanz ?

öhm welche Interpretation ist denn die Richtige ?![]()

Zitat von Werder-Bär;1056152:Die Bibel hat für mich sehr wenig Bedeutung. Jeder Mensch muss sich selber ein bild von Gott machen. Manche glauben auch an gar nichts. Doch warum sollte ich einem von menschen geschriebenen Buch glauben. Ich glaube weder an die "Wunder" (die alle naturwissenschaftlich beweisbar sind) noch an den Rest der drin steht. Ich habe mein Bild und meine Meinung von einem höheren Wesen.![]()

Zitat von Werder-Bär;1056152:Die Bibel hat für mich sehr wenig Bedeutung. Jeder Mensch muss sich selber ein bild von Gott machen. Manche glauben auch an gar nichts. Doch warum sollte ich einem von menschen geschriebenen Buch glauben. Ich glaube weder an die "Wunder" (die alle naturwissenschaftlich beweisbar sind) noch an den Rest der drin steht. Ich habe mein Bild und meine Meinung von einem höheren Wesen.![]()