MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du bist aber die Person, die es überall ausbreitet anstatt es im Contest-Thread auszudiskutieren. ;)

Ja, ich diskutiere das mit dir, weil es nicht sein kann, dass du immer das letzte Wort zu allem haben musst. Das, was du machst, ist nicht immer richtig und das musst du auch mal einsehen. :rolleyes:

Im Aufregerfred find ich es okay, wenn du nicht lesen willst, was Leute aufregt, dann bleib aus dem verdammten Fred raus man :lol:

Hier find ich es auch okay, weil wir hier dauernd über den Contest diskutieren, warum das jetzt bei mir plötzlich nicht mehr okay sein soll, weiß ich nicht. Sorry, aber die Taverne hatte noch nie vorgebene Themen, sondern is zum Schnacken, diskutieren, lachen, weinen, aufregen, Leute treffen, Langeweile vertreiben ... ... ... da

Und was den Contestfred angeht: Ja da haste gerade behauptet, der sei eben nicht zum Diskutieren da...

Soll ich jetzt zu meinem nicht vorhandenen Psychologen fahren, mich da aufs Sofa legen und das mit DEM ausdiskutieren oder wie?

Und warum kann es nicht sein, dass ich immer das letzte Wort haben will?
1. Hab ich es einfach gerne, du aber anscheinend auch, sonst würdest du hier nicht noch rumdiskutieren
2. Muss ich es nicht IMMER haben, sonst würd ich nämlich immer noch im Contestfred sitzen und diskutieren.
3. Wenn es dir nicht passt, dass ich das letzte Wort hab: Hab selbst das Letzte!

Und zu guter letzt: Wer hat behauptet, dass immer alles, was ich mache, richtig ist? Ja ich ganz bestimmt nicht :confused:
Wenn du willst, zähle ich dir hier auf der Stelle 20 schlechte Eigenschaften und 100 Fehler meines Lebens auf und zu denen stehe ich dann auch.
Das gerade wird aber nicht dabei sein, denn: Ich habe meine Meinung zum Ablauf des Contests gesagt, was mir nicht passt und höre aufgrund dessen auf, was bei einem Spiel ja wohl ohne Weiteres erlaubt sein sollte.

*malkurzeinmisch* In der Taverne kann man alles ausbreiten....alles! Seelsorge halt!

Ich weiß auch nicht, wo jetzt das Problem is.
Ob jetzt jemand reinkommt und in 3 Freds schreibt, dass ihm das Wetter heute nicht passt, die Schule doof war, er krank is, seine Schwester nervt oder ob ich hier reinkomme und kurz erzähle, was mir auf die Nerven geht, wo is das Problem?

Des Weiteren habe ich lediglich gesagt, dass mir der Contest keinen Spaß mehr macht. Eine Aussage, die doch völlig okay ist. Muss mir alles Spaß machen?
Daraufhin wurde ich gefragt, was mich nervt. Das war eine Antwort auf Monikas Frage, warum DU dann noch mal fragen musst, wo mein Problem liegt, wenn du es eigentlich gar nicht hören willst, is mir unbegreiflich :confused:

Ach, vergiss es einfach. Du bist anscheinend zu... ja... egal, um das zu verstehen. Du sollst nur wissen, dass es einen echt aufregt, wenn du so'ne Show abziehst.

Und dazu: Ja, bitte. :tnx:

Warum willste jetzt noch Gründe wissen?

:eek: Eben hat das Backpapier im Backofen gebrannt....das habe ich noch nie geschafft!!!! Wenn ich da nicht noch mal reingeguckt hätte.......nicht auszudenken!

Ich ziehe keine Show ab, ich sage meine Meinung. Wenn du damit ein Problem hast, dann solltest du dich fragen, was du auf einer Diskussionplattform tust.

Du hast gerade aus meiner einfachen Meinung (nämlich der, dass mir der Contest im Moment nicht passt und ich deshalb mal aussteige) erst ein Problem, dann Meckern und dann ne Show gemacht. Sorry, is ja nich meine Schuld...

Anyway:
20 schlechte Eigenschaften:
1. Ich bin faul
2. Ich bin egoistisch
3. Ich bin selbstüberzeugt
4. Ich bin voreilig
5. Ich knalle gerne Türen
6. Ich überreagiere schnell
7. Ich bin verwöhnt, weiß es und mache kein Geheimnis draus
8. Ich mecker schnell an anderen rum
9. Es fällt mir schwer, mich zu entschuldigen
10. Ich bin eine schlechte Verlierein
11. Ich bin eine schlechte Autofahrerin
12. Ich bin ungeduldig
13. Ich sitze zu viel vorm PC
14. Ich habe schnell Vorurteile
15. Ich läster gerne
16. Ich plaudere manchmal Geheimnisse aus
17. Ich bin schnell neidisch
18. Ich bin vergesslich
19. Ich kann mich manchmal einfach nicht konzentrieren
20. Ich lasse gerne andere die Teamarbeit machen

100 Fehler meines Lebens
01-10 Geheimnisse ausgeplaudert
11-20 Gelogen
21-30 Meinen Pflichten nicht nachgekommen
31-40 Zu wenig gelernt
41-50 Verkehrsregeln missachtet
51-60 Leuten misstraut
61-70 Schwarz gefahren, geblitzt worden, Unfall gebaut
71-80 Voreilige Entscheidungen getroffen
81-90 Arbeit anderer nicht gewürdigt
90-100 Andere ausgenutzt
(Wenn du es genauer brauchst, kommste vorbei, legst dich auf mein Psychologensofa und ich erzähle dir meine Lebensgeschichte, meinetwegen mit allen 4657989 dämlichen Ausrutschern meiner 23 letzten Jahre) Bitte.

Ich ziehe keine Show ab, ich sage meine Meinung. Wenn du damit ein Problem hast, dann solltest du dich fragen, was du auf einer Diskussionplattform tust.

Du hast gerade aus meiner einfachen Meinung (nämlich der, dass mir der Contest im Moment nicht passt und ich deshalb mal aussteige) erst ein Problem, dann Meckern und dann ne Show gemacht. Sorry, is ja nich meine Schuld...

Anyway:
20 schlechte Eigenschaften:
1. Ich bin faul
2. Ich bin egoistisch
3. Ich bin selbstüberzeugt
4. Ich bin voreilig
5. Ich knalle gerne Türen
6. Ich überreagiere schnell
7. Ich bin verwöhnt, weiß es und mache kein Geheimnis draus
8. Ich mecker schnell an anderen rum
9. Es fällt mir schwer, mich zu entschuldigen
10. Ich bin eine schlechte Verlierein
11. Ich bin eine schlechte Autofahrerin
12. Ich bin ungeduldig
13. Ich sitze zu viel vorm PC
14. Ich habe schnell Vorurteile
15. Ich läster gerne
16. Ich plaudere manchmal Geheimnisse aus
17. Ich bin schnell neidisch
18. Ich bin vergesslich
19. Ich kann mich manchmal einfach nicht konzentrieren
20. Ich lasse gerne andere die Teamarbeit machen

100 Fehler meines Lebens
01-10 Geheimnisse ausgeplaudert
11-20 Gelogen
21-30 Meinen Pflichten nicht nachgekommen
31-40 Zu wenig gelernt
41-50 Verkehrsregeln missachtet
51-60 Leuten misstraut
61-70 Schwarz gefahren, geblitzt worden, Unfall gebaut
71-80 Voreilige Entscheidungen getroffen
81-90 Arbeit anderer nicht gewürdigt
90-100 Andere ausgenutzt
(Wenn du es genauer brauchst, kommste vorbei, legst dich auf mein Psychologensofa und ich erzähle dir meine Lebensgeschichte, meinetwegen mit allen 4657989 dämlichen Ausrutschern meiner 23 letzten Jahre) Bitte.

:lol::lol::lol:

sorry du bist zu Komisch

:lol::lol::lol:

wie du das beschrieben hast ich schmeiss mich weg

hallo erstmal

:lol::lol:

Back