Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schlag noch mal den vom freaktaker erwähnten Balázs Dzsudzsák vor. Er hat eine gute Technik, wie auch eine sehr gute Schusstechnik. Hat mich in den Spielen gegen den HSV sehr überzeugt. Sein Vertrag läuft noch bis 2012 und momentan ist er Nationalspieler von Ungarn. Seine Ablöse soll wohl knapp unter zehn Millionen Euro liegen.

hier wird sowieso noch geweint, genau wie letzten sommer, als die hamburger trümmpertruppe 10 mio in berg, dem laut kicker notenschlechtesten spieler der liga, versenkt hat

Ein ähnliches Risiko gehen sie mit Afellay nun auch wieder ein. Also die 10 Mio. für einen U-23 Spieler aus Schweden, der sich nur in der holländischen Liga behauptete, zeugt auch nicht gerade für Hoffmanns Weitsicht und Kompetenz. Afellay schätz ich da schon stärker ein, konnte sich in der holl. Nati gut in Szene setzen und auch sonst technisch aus der Guten Holl. Schule gewachsen. Trotzdem 9 Mille? Und das ohne Aussicht auf int. Erfolg 2011 und reinen Einahmen von 12,6 Mio. für Boateng. Da wundert mich dann doch die hanseatische Kaufmannschule.

Afellay wechselt zum Hamburger SV

Für angeblich 9 Millionen wechselt er zu den Stellingern. Mann, die hauen aber auch in letzter Zeit nur so die Kohle raus und das trotz Pleiten-Saison. Da wird Erfolg erzwungen. Ob das gut geht? :rolleyes:

http://transfermarkt.de/de/afellay-wechselt-zum-hamburger-sv-/news/anzeigen_39638.html

Da wird wenigstens was gemacht und nicht nur für die 2. einkekauft.Ich erwarte nicht das man 9 mio ausgibt aber man könnt auch Freie Spieler kaufen.

Ich wär immernoch für Piotr Trochowski,
vieleicht wäre er durch den Afellay Transfer günstiger zu haben.

Ich denke das er für höchstens 7 Millionen zu haben ist und wenn wir die Quali zur Champions Leauge schaffen,dürfte das finanziel mit 4 jahres Vertrag
unter den Einnahmen der Champions Leauge 2010/2011 von ca.30 Millionen sein!
Er könnte falls es zu keiner Vertragseinigung von Özil kommt auch den beerben.
Und mit Daniel Jensen würde ich nicht verlängern auch die Lücke könnte Piotr Trochowski (Sein Vertrag läuft 2011 aus)schliessen.

Ich wär immernoch für Piotr Trochowski,
vieleicht wäre er durch den Afellay Transfer günstiger zu haben.

Ich denke das er für höchstens 7 Millionen zu haben ist und wenn wir die Quali zur Champions Leauge schaffen,dürfte das finanziel mit 4 jahres Vertrag
unter den Einnahmen der Champions Leauge 2010/2011 von ca.30 Millionen sein!
Er könnte falls es zu keiner Vertragseinigung von Özil kommt auch den beerben.
Und mit Daniel Jensen würde ich nicht verlängern auch die Lücke könnte Piotr Trochowski (Sein Vertrag läuft 2011 aus)schliessen.

Trochowski hier sehen zu wollen kann ich schon nicht nachvollziehen. Aber dann auch noch 7 Mios für den hinzublättern wollen?!?!?! :stirn:

Wieso sollte Großkreuz zu uns wechseln? Er ist vor einem Jahr nach Dortmund gegangen, ist dort Stammspieler, hat sich zum Nationalspieler entwickelt.

Back