Hmm sollte ich ihn das Foto emailen und ihn das sagen? Denkt klug Junge, grün steht dir!![]()
Wenn er aber kommen würde....neeeeeeeeeeeeeeeeein nicht Hugo ersetzen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm sollte ich ihn das Foto emailen und ihn das sagen? Denkt klug Junge, grün steht dir!![]()
Unsere Mannschaft wird immer geiler.....Gibts das auch mitGomez? Keffin?
Nee, Frosch ist auch da! Habe sogar auch eine Schiriente! Jemand muss die ja in Ordnung bringen!![]()

Unsere Mannschaft wird immer geiler.....Gibts das auch mitGomez? Keffin?
)Eine Schiriente? Geil, die hab ich noch nie gesehen![]()
)und die neue Enten und der Frosch! 
Cool, musst nochmal ein Foto machen. Ich hab im Moment nur Köln und Werder, aber ich hätte gerne von den halbwegs sympathischen Vereinen noch welche, aber die kriegt man hier nirgends :-/ Dafür hab ich eine Menge toller Nicht-Fußballenten

Eine Schiriente? Geil, die hab ich noch nie gesehen![]()
*schrei* Versuch es !!!!

Pfffffff dann nicht! Male ich sie mir selber!!!![]()
Pf, hatte se ja fast schon alles, da hab ich ihr eben knallhart noch Gladbach, Hoffenheim und die Eintracht geschenkt...
Und in Hamburg hat se noch ne Pauliente gefunden![]()
).
Ich hätte das Ergebnis gerne. Kommt neben Alex Niemeyerbecher-Entwurf an den Küchenschrank!
Meine Bilder werden nicht anders aussehen, Svenja macht das bestimmt besser!Ich hätte das Ergebnis gerne. Kommt neben Alex Niemeyerbecher-Entwurf an den Küchenschrank!

Hmm ich habe:
Die vier hier oben und
HSV
Werder
Bayern
Leverkusen
Fortuna Düsseldorf
Dortmund
Schalke
Wolfsburg
Hertha
Köln
Glaube dass war alle.

Biste mal bei Butlers gewesen? Die haben viele Enten!

Und Phil viel Spaß beim lernen