[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Autor: Kai Niels Bogena
Was gibt es da noch zu sagen?

Such einfach mal bei Google nach dem Namen und du findest viele Artikel, teilweise von 2008 oder älter, in denen die Welt/"anderes Blatt wo KNB schreibt" von einem sicheren Wechsel Mertesackers schreibt.

wenn ich mich recht entsinne, läuft der Vertrag von Toni Kroos bei den Bayern nächstes Jahr aus. und wenn Ribery bleibt wird er es echt schwer haben sich durchzusetzen.
denkt ihr die Verpflichtung von Felix Kroos wurde auch ein bisschen mit Hintergedanken darauf getätigt? ;)

Ich denke ein 19-jähriger, ablösefreier Juniorennationalspieler mit fast 30 Zweitligaspielen ist auch ohne bekannte Verwandte interessant, den anderen werden wir uns nie leisten können, wenn der Junge nicht aus irgendwelchen Gründen völlig aus der Bahn geworfen wird - und ich denke nicht, dass unsere Vereinsführung so plant. ;)
Auf jeden Fall eine feine Verpflichtung, im Relegationsspiel ist er auch zum Einsatz gekommen, wenn auch nur eingewechselt - aber man bringt in so einem Spiel keinen Nachwuchsspieler, weil er sich entwickeln und mal eine Chance bekommen soll - den bringt man, weil er jetzt schon sportlich eine echte Alternative ist.

Nun muss nur noch die Durchlässigkeit in die erste Mannschaft größere werden, gerade in der Offensive haben wir da ja viele vielversprechende Spieler.

Özil ------> Bayernbank

T.Kroos -----> Werder-Stammelf

würd mir gefallen die Kroosbrüder hier zu sehen, der 1. ist ja schon da ;)

Jaa..Felix Kroos, ein Spieler mit viel Entwicklungspotenzial!

Hier hat vor wenigen Tagen doch noch ein Moderator geschrieben, dass man bei einem Abstieg Rostocks(welcher in 50 Minuten besiegelt sein wird) KA sich dort nach guten Spielern umschaut. Dachte erst, es wäre ein Scherz...:)

Ich denke ein 19-jähriger, ablösefreier Juniorennationalspieler mit fast 30 Zweitligaspielen ist auch ohne bekannte Verwandte interessant, den anderen werden wir uns nie leisten können, wenn der Junge nicht aus irgendwelchen Gründen völlig aus der Bahn geworfen wird - und ich denke nicht, dass unsere Vereinsführung so plant. ;)
Auf jeden Fall eine feine Verpflichtung, im Relegationsspiel ist er auch zum Einsatz gekommen, wenn auch nur eingewechselt - aber man bringt in so einem Spiel keinen Nachwuchsspieler, weil er sich entwickeln und mal eine Chance bekommen soll - den bringt man, weil er jetzt schon sportlich eine echte Alternative ist.

Nun muss nur noch die Durchlässigkeit in die erste Mannschaft größere werden, gerade in der Offensive haben wir da ja viele vielversprechende Spieler.

najaaaa, aber ganz ehrlich:
bei 30 zweitligapsielen als stürmer nciht ein tor, find ich schon nciht sooo begeisternd...

Laut Max Unknown aus dem Worum Blog, soll neben F. Kroos auch Kevin Pannewitz auf Werders Liste stehen. Demnach habe Werder schon vor 2 Jahren um ihn bemüht, jedoch entschied sich Pannewitz für Rostock:

"Eventuell kommt Kroos auch nicht alleine nach Bremen – nach Worum.org-Informationen hat Werder einen zweiten Anlauf beim hier schon erwähnten Kevin Pannewitz gestartet. Der 18jährige ist im defensiven Mittelfeld zuhause, ist zweikampf- und schussstark und für sein Alter ziemlich robust. Der damalige Hansa-Coach Andreas Zachhuber zog Pannewitz Ende Oktober 2009 zu den Profis, ermöglichte ihm sein Debüt im schweren Heimspiel gegen den Rivalen aus St. Pauli. Von Beginn an. Es folgten 15 weitere Einsätze. Pannewitz unterzeichnete wenige Wochen später zwar einen Profivertrag bis zum Sommer 2013, der gilt allerdings nur für die ersten beiden Ligen und der Nachwuchsmann wäre somit bei einem heutigen Abstieg der Rostocker ablösefrei, es wäre nur eine Ausbildungsentschädigung fällig. Ob Werder dieses Mal mehr Erfolg hat? Beim ersten Versuch, Pannewitz nach Bremen zu locken, entschied der sich im Sommer 2008 gegen Werders Angebot und für einen Wechsel von TeBe Berlin nach Rostock. Kommt nach Teamkollege Kroos und dem Berliner Thiele nun auch Pannewitz?"

http://blog.worum.org/?p=2182

naja, aber 0 Tore??? bei 30 Einsätzen als Stürmer? ich kenn ihn garnicht und kann nicht einschätzen wie er spielt. aber sooo begeistert bin ich deswegen nicht von der Verpflichtung. ^^

Man darf aber nicht vergessen, das wir hier von einem 19j reden, der bei einem Absteiger gespielt hat. Hansa hat diese Saison nur 33 Tore geschossen und bei deren Spielweise kannst du als Stürmer nur schlecht aussehen.

Werder geht kein Risiko mit dem Transfer. Wenn er sich weiter entwickelt und einschlägt wäre es super und wenn nicht dann geht er eben woanders hin.

Man darf aber nicht vergessen, das wir hier von einem 19j reden, der bei einem Absteiger gespielt hat. Hansa hat diese Saison nur 33 Tore geschossen und bei deren Spielweise kannst du als Stürmer nur schlecht aussehen.

Das konnte man besonders im Relegationsrückspiel wunderbar beobachten. Außer hohen langen Bällen ging bei Hansa NICHTS.
Eine solche Spielanlage ist für einen "spielenden" Stürmer - wie eben Kroos einer sein soll - natürlich eine Katastrophe.

Werder geht kein Risiko mit dem Transfer. Wenn er sich weiter entwickelt und einschlägt wäre es super und wenn nicht dann geht er eben woanders hin.

Zumal Kroos auch kein Mittelstürmer ist, ggf ist der bald Mittelfeldspieler.

Hallo,

Ich bin eher der Typ der auf junge Talente setz deswegen habe ich hier ein paar empfhelungen.

Name: Verein:
D. Naki St. Pauli

Geromel Köln

M. Reus Gladbach

C. Mouting Nürnberg

Nortveit Nürnberg

Mit deisem Spielern könnte Werder ihren Kader stark verbessern, wenn es sein muss gehen auch ein oder zwei spieler auch erst in die 2 Manschaft.

Reus,Geromel,Mouting,Naki haben das Talent für die erste Nortveit könnte dann erst in die Zweite gehen.

Geromel,Reus haben Chancen auf einen Stammplatz.

Mfg

Hallo,

Ich bin eher der Typ der auf junge Talente setz deswegen habe ich hier ein paar empfhelungen.

Name: Verein:
D. Naki St. Pauli

Geromel Köln

M. Reus Gladbach

C. Mouting Nürnberg

Nortveit Nürnberg

Marco Reus: wäre nicht unter 8 Millionen zu haben und auf der Position, die er bekleidet haben wir keinen Handlungsbedarf! Fazit: NEIN
Geromel: würde finanziell in den gleichen Rahmen fallen, außerdem spielt er in der IV, wo wir ebenfalls nichts tun müssen/werden! Fazit: NEIN
Naki: wäre eine Idee wert, wenn er nächste Saison zeigt, dass er in der Buli mithalten kann, mag seine überhebliche Art jedoch nicht! Fazit: JAEIN!
C.Mouting/Nordtveit: Halte ich beide für überschätzt, brauchen wir nicht!
100% Werder :svw_applaus:

Meiner Meinung nach wird NAKI bei St.Pauli bleiben wegen des Aufstiegs.
Er fühlt sich dort wohl und wird wenn erst in 1-2 Jahren einen Transfer in erwegung ziehen

WERDER:svw_applaus:

also erst mal muss der sv w etwas tuen. jeder der teams verpflichtet wie verrückt und ich münchen wird schon die vertragverlängerung von dem franzmann gemeldet. in bremen passiert mal wieder nix. kann ja wohl nicht sein, dass wir wieder so schlecht in die saison starten wie letztes jahr. ich musste mich mit bier bewerden lassen durch dir frankfurter. bitte aber dieses jahr nicht. die nase muss mal wieder jucken damit wir neue spieler bekommen. das geld ist da und der vorstand kann nicht erzählen, dass kein geld da ist. da frage ich mich mal ob das geld nicht doch in den umbau geflossen ist.

mal ein paar vorschläge:

- diego steht vor dem absprung in turin. würde bestimmt zurückkommen.
- michael ballack hat noch keinen neuen vertrag und würde sich mich seinem
kumpel frings gut verstehen.
- einen linken verteidiger sollte man auch verpflichten!

also ein paar optionen sind ja da.

Back