[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Hi,

würde mich zwar über eine Rückkehr freuen aber ist nicht realistisch in meinen Augen.

1.) Einen Özil-Abgang kann ich mir zwar vorstellen steht aber noch nicht fest.
2.) wie schauts mit den finanziellen Dingen bei einer Rückkehr aus?
3.) wie schaut es mit dem Vater vom Diego aus und macht der dann wieder so einen Wind?
4.) CA wird wohl zurückkommen und zusamen mit Diego kann ich mir nicht vorstellen.

Eigentlich spricht alles gegen ein Rückkehr von Diego zumindestens zur nächsten Saison.

Was ALLES deutet denn auf Özils Abgang? Er äußert sich nich dazu selbst kaum bis gar nicht und das ist auch gut so.

Nur die Medien schreiben das er wechselt, aber was konkretes hört man von keinem. Erstmal konzentrieren sich alle jetzt auf das Finale und dann kommen Verträge usw.

Ich denke er wird uns frühestens nächstes Jahr verlassen ;)

Dass er jetzt schon so lange mit der Vertragsverlängerung gezögert hat. Zudem ist wohl auch sein Berater ein Problem, der die Spieler immer bei den Vereinen, wo es am meisten Kohle gibt unterbringen will. ;)

Na wenn die Bild das schreibt. :rolleyes:

Özil vor der WM zu verkaufen wäre von einer dummheit die ich unserer Vereinsführung nicht zutraue.

Dito. Das wäre ziemlich unschlau.

Glaubst du, dass nach dem Finale bekanntgegeben wird, dass MÖ uns verlässt oder wie kann ich deine Aussage verstehen?
100% Werder :svw_applaus:

Ne. War eher auf Harnik bezogen, da dieser ja nach Stuttgart wechselt. Deswegen habe ich mich gefragt warum noch nichts auf der HP steht und dann kam die Antwort, dass man sich wohl auf das Finale konzentriert, was meiner Meinung nach nicht der Grund sein kann, dass man den Harnik Abgang nicht bekanntgibt, da Stuttgart es ja bereits bestätigt hat und sich der Transfer von Harnik ja sowieso schon angedeutet hat. Wenn jetzt natürlich ein Özil Transfer (nur ein Beispiel) bereits beschlossene Sache wäre und man dieses vor dem Finale bekanntgeben würde, würde das bestimmt deutlichere Auswirkungen auf das Spiel morgen haben, als ein Transfer von einem Spieler der sowieso schon ausgeliehen war. ;)
(Ich hoffe jetzt ist es klar)

Hi,

würde mich zwar über eine Rückkehr freuen aber ist nicht realistisch in meinen Augen.

1.) Einen Özil-Abgang kann ich mir zwar vorstellen steht aber noch nicht fest.
2.) wie schauts mit den finanziellen Dingen bei einer Rückkehr aus?
3.) wie schaut es mit dem Vater vom Diego aus und macht der dann wieder so einen Wind?
4.) CA wird wohl zurückkommen und zusamen mit Diego kann ich mir nicht vorstellen.

Eigentlich spricht alles gegen ein Rückkehr von Diego zumindestens zur nächsten Saison.

1.) Scheint aber darauf hinaus zu laufen.
2.) Wenn Diego zu Werder zurückkommen würde, würden die ausstehenden Raten, die Juve an Werder noch zahlen müsste wohl als Ablöse benutzt werden, d.h. Diego kommt zurück, Werder erlässt Juve die Raten.
3.) Der Vater kann Diego scheiß egal sein. Diego muss wissen wo er spielen will. :18:
4.) CA wird wohl nicht zurückkommen.

Özil vor der WM zu verkaufen wäre von einer dummheit die ich unserer Vereinsführung nicht zutraue.

Wieso soll das dumm sein?

Wenn jetzt schon ein Verein kommt und 30+ Millionen für ihn bietet, dann darf KA gerne schon vor der WM zuschlagen. Schliesslich kann sich der Wert eines Spielers im Laufe einer WM auch nach unten entwickeln, sei es wegen schlechter Leistungen oder einer schweren Verletzung.

...dann kam die Antwort, dass man sich wohl auf das Finale konzentriert, was meiner Meinung nach nicht der Grund sein kann, dass man den Harnik Abgang nicht bekanntgibt, da Stuttgart es ja bereits bestätigt hat und sich der Transfer von Harnik ja sowieso schon angedeutet hat. Wenn jetzt natürlich ein Özil Transfer (nur ein Beispiel) bereits beschlossene Sache wäre und man dieses vor dem Finale bekanntgeben würde, würde das bestimmt deutlichere Auswirkungen auf das Spiel morgen haben, als ein Transfer von einem Spieler der sowieso schon ausgeliehen war. ;)
(Ich hoffe jetzt ist es klar)

Da hast du mich missverstanden. Ich hatte das nicht auf die Mannschaft bzw. das sportliche bezogen, sondern darauf, dass das Werder-Online Team ja eh nicht sonderlich schnell ist bei Meldungen und man sich auch in diesem Bereich jetzt evtl. voll auf Samstag konzentriert mit Twitter usw. und man nicht die Zeit hat einen wie du schon richtig sagst, eh schon vermeldeten und nicht sooo wichtigen Transfer bekannt zu geben. ;)

Da hast du mich missverstanden. Ich hatte das nicht auf die Mannschaft bzw. das sportliche bezogen, sondern darauf, dass das Werder-Online Team ja eh nicht sonderlich schnell ist bei Meldungen und man sich auch in diesem Bereich jetzt evtl. voll auf Samstag konzentriert mit Twitter usw. und man nicht die Zeit hat einen wie du schon richtig sagst, eh schon vermeldeten und nicht sooo wichtigen Transfer bekannt zu geben. ;)

Achso okay. :beer: Aber länger als einen Tag sollte selbst Werder-Online nicht brauchen. :D

Dieses ganze gerede wegen angeblichen Angeboten kann ich nicht mehr hören...wer soll denn bitte für Özil ne angemessene Summe bieten? Bei so ziemlich jedem internationalen Spiel hat er jämmerlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Dieses ganze gerede wegen angeblichen Angeboten kann ich nicht mehr hören...wer soll denn bitte für Özil ne angemessene Summe bieten? Bei so ziemlich jedem internationalen Spiel hat er jämmerlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Der Beitrag ist auch sehr von Frust geprägt glaube ich.
Das einzige Spiel, was er auf internationaler Bühne richtig "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" hat, war das Finale letztes Jahr gegen Donezk, aber da muss man ihm zu Gute halten, dass der Druck auf ihn unglaublich stark war.
Ich erinnere gerne an das Spiel in Bremen gegen Inter Mailand (2:1), in dem er Diego mehr als gut ersetzen konnte und großen Anteil am Sieg hatte.
Die Spiele gegen Valencia, insbesondere das Rückspiel waren auch sehr stark.
Also das nächste mal ein bisschen mehr Objektivität bitte.
100% Werder :svw_applaus:

Wieso soll das dumm sein?

Wenn jetzt schon ein Verein kommt und 30+ Millionen für ihn bietet, dann darf KA gerne schon vor der WM zuschlagen. Schliesslich kann sich der Wert eines Spielers im Laufe einer WM auch nach unten entwickeln, sei es wegen schlechter Leistungen oder einer schweren Verletzung.

Natürlich werden für einen Özil der eine durchwachsene Saison gespielt hat spontan 5+ Millionen mehr geboten werden als für einen Diego der mehrere Jahre am stück sehr gute leistungen gebracht hat.

In was für eienr Traumwelt lebst du eigendlich? 30 Millionen für Özil bekommen wir nicht mal wenn wenn er als Ballak ersatz bei der WM Spieler des Tuniers wird.

kommt imer drauf an wer bereit ist zu bezahlen .... bayern hat letzte saison 30 mio + X für einen maximal 15 mio EUR Stürmer vom Vfb ausgegeben

felix kroos wär ne sinnvolle verstärkung für die zweite mit blick zu den profis...zumdal er und sein bruder ja angeblich werder-'fans' sind ;):D

felix kroos wär ne sinnvolle verstärkung für die zweite mit blick zu den profis...zumdal er und sein bruder ja angeblich werder-'fans' sind ;):D

wenn ich mich recht entsinne, läuft der Vertrag von Toni Kroos bei den Bayern nächstes Jahr aus. und wenn Ribery bleibt wird er es echt schwer haben sich durchzusetzen.
denkt ihr die Verpflichtung von Felix Kroos wurde auch ein bisschen mit Hintergedanken darauf getätigt? ;)

Was ich davon halte....
Ca. 35-40 Mio. in Werders Kasse für punktuelle Verstärkungen :applaus:
Wer sich bei Werder nicht zu Hause fühlt, den sollte man nicht aufhalten.

Ich kann und werde es wohl nie nachvollziehen können, warum manche Profis solche Gierlappen sind.

Back