Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eher als ein Manzukic... er kennt die Liga und hat es schon bewiesen... außerdem hat er einen riecher..kann schießen und köpfen... und besser als hugo ist er auch... wie gesagt... bezahlbar und keine wundertüte

wo hat der denn nen riecher ?

der hat vorletze saison die hinrunde absolut über seinem Können gespielt wie ganz Hoppenheim damals

was der diese Saison teilweise an Chancen verballert hat war grausam

den will ich hier nicht sehen

Laut SPOX könnte sich Marc Janko "den nächsten Schritt" in der Bundesliga vorstellen. Für mich im idealen Alter. Der weiß wo das Tor steht und mit Huub Stevens ist er ein bisschen unzufrieden.
KATS bitte eintüten!

http://transfermarkt.de/de/lynel-kitambala/profil/spieler_56789.html

talentierter junger Stürmer hat gerade ein wunderschönes Fallrückziehertor in der u23 gemacht :P
Kann jemand mehr über ihn sagen?

ich hab in der hinrunde ein spiel von dijon gesehen, da wurde er nicht eingesetzt. ist in frankreich aber ohnehin so, dass die bekanntlich äußerst defensiv spielen - und wenn der ball mal in der spitze ist, dann soll er am besten ins tor getragen werden. das spiel ging "logischerweise" auch 0-0 aus.

Die Statistik liest sich auf jeden Fall gut, für diesen Spieler.

Ich habe aber noch eine andere Idee:

Michael Thurk von Augsburg verpflichten.
Ich kann mich noch erinnern, wie Rehagel damals Burgsmüller aus der zweiten Liga verplichtet hat.
Bei Thurk könnte das ähnlich werden.
Außerdem könnte er dann mit Marin und Özil schön wirbeln.

Ich kann mich noch erinnern, wie Rehagel damals Burgsmüller aus der zweiten Liga verplichtet hat.

Und ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie scheisse der bei Frankfurt war. Das mag arrogant klingen, aber was zur Hölle wollen wir mit einem besseren Zweitligastürmer, der nächste Woche 34 Jahre alt wird? Das wär doch in allen Belangen, sportlich wie finanziell, total hirnrissig. Und dieser gerade beliebte Burgsmüller-Vergleich ist auch nicht sonderlich viel wert, da kann man doch beim besten Willen keine Paralellen ziehen. Das war vor 25 Jahren ... dann kann man auch gleich Nägel mit Köppen machen und Ailton an den Start bringen. :D

Die Statistik liest sich auf jeden Fall gut, für diesen Spieler.

Ich habe aber noch eine andere Idee:

Michael Thurk von Augsburg verpflichten.
Bei Thurk könnte das ähnlich werden.
Außerdem könnte er dann mit Marin und Özil schön wirbeln.

Der gute Thurk ist inzwischen auch schon 33.....

TS hat ja auch nochmal bestätigt, dass er Neuzugänge will. Und ich denke wir bräuchten hauptsächlich einen Stürmer neben Pizza und einen LV. Mein Vorschlag ist nach wie vor Helmes. Die 10 000 000 von tm müsste man bei ihm wahrscheonlich nicht bezahlen wegen seiner Verletzung etc.

Back