Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BILD macht jede Menge Alarm pro Frings, aber wo kein Wille ist, da ist halt bekanntlich kein Weg:

DFB-Teammanager Oliver Bierhoff erteilte der Rückkehr am Montag Abend eine Absage. In einer ARD-Sondersendung sagte Bierhoff: „Torsten hat wahnsinnig viel für die Nationalmannschaft gemacht. Aber nach der Analyse in diesem Jahr sind die Trainer zu dem Schluss gekommen, dass er hier in diesen Kreis jetzt nicht gehört.“

Es gebe auch keinen akuten Handlungsbedarf. „Wir haben 27 Spieler in den erweiterten Kreis nominiert, um eventuelle Verletzungen ausgleichen zu können“, sagte der Manager.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ck/fans-fordern-frings-soll-ihn-ersetzen.html

Das wird dem dunklen Lord noch so richtig um die Ohren fliegen ... sehr schön.

Hatte Lutscher nicht einen Kumpel/guten Bekannten/Freund bei der Blöd Zeitung? Mir war so...

Auf jeden Fall hätte ich an Lutschers Stelle bei einer Nachnominierung sowieso gesagt, Herr Löw Sie können mich mal..., nachdem was vorgefallen ist. Alles andere wäre doch lächerlich.

Außerdem sehe ich das Ganze mittlerweile positiv, denn Lutscher kann auf jeden Fall die komplette Vorbereitung bei Werder mitmachen. :)

und deswegen hoffe ich das deutschland jedes spiel 5 tore bekommt, damit er mit neuer im tor und träsch oder khedira im mittelfeld alles falsch gemacht hat, das ist ein kasper ich war schon seit 1 jahr nicht mehr in freiburg bei mein schwiegereltern und das nur weil so ein vogel 5 min von den entfernt wohnt. :p

Weil die Spieler ja auch was dafür können, dass ihr Trainer scheiße ist :stirn:

und deswegen hoffe ich das deutschland jedes spiel 5 tore bekommt, damit er mit neuer im tor und träsch oder khedira im mittelfeld alles falsch gemacht hat, das ist ein kasper ich war schon seit 1 jahr nicht mehr in freiburg bei mein schwiegereltern und das nur weil so ein vogel 5 min von den entfernt wohnt. :p

Das hoff ich auch. Und wie. Wenn schert denn diese Scheiß-Nationalmannschaft und die Kasper die da überwiegend spielen? Wichtig ist, dass unsere Jungs gesund und früh zurück kommen.

Das ist prinzipiell richtig. Nur wenn es den Bundestrainer nicht darum geht die beste Mannschaft zu der Wm zu schicken warum sollte man dann als Fan mitfiebern. Wieder besseren Wissens?

Weil man eben Fan ist? :confused:

Hast Du auch nicht "mitgefiebert" als Dixie Dörner und Konsorten hier trainiert haben?

Wenn jemand eh keinen Bock auf N11 hat is ja ok, aber ich kann´s irgendwie nicht nachvollziehen sich wegen des Trainers von der Mannschaft abzuwenden, derer man doch eigentlich Fan ist.

Egal, ob es schon gepostet wurde oder nicht: Bierhoff weiß es (in bild-online, Auszug):

DFB-Teammanager Oliver Bierhoff erteilte der Rückkehr am Montag Abend eine Absage. In einer ARD-Sondersendung sagte Bierhoff: „Torsten hat wahnsinnig viel für die Nationalmannschaft gemacht. Aber nach der Analyse in diesem Jahr sind die Trainer zu dem Schluss gekommen, dass er hier in diesen Kreis jetzt nicht gehört.“

Es gebe auch keinen akuten Handlungsbedarf. „Wir haben 27 Spieler in den erweiterten Kreis nominiert, um eventuelle Verletzungen ausgleichen zu können“, sagte der Manager.

Er gehört nicht in diesen Kreis???!!!!:stirn::stirn::stirn::stirn::confused::mad::wild:

Weil man eben Fan ist? :confused:

Hast Du auch nicht "mitgefiebert" als Dixie Dörner und Konsorten hier trainiert haben?

Wenn jemand eh keinen Bock auf N11 hat is ja ok, aber ich kann´s irgendwie nicht nachvollziehen sich wegen des Trainers von der Mannschaft abzuwenden, derer man doch eigentlich Fan ist.

Diese Nationalmannschaft ist aber nicht meine Nationalmannschaft. Nach der WM werde ich wieder mit Herzblut mitfiebern. Jetzt mach ich ne Ausnahme und besorg mir eine Socceroo-Trikot.

Volker Pispers würde in etwa sage: "Analyse. Sagt ja schon das Wort: Anal und Lyse. Da weiss man, was hinten raus kommt."

Diese Analyse würde ich gerne mal sehen. Vor allem die vom Unaussprechlichen und Prinz Poldi.

Gut, die haben jetzt nichts auf die Kette bekomen, sind aber verdiente Nationalspieler während Frings....ach ne, der ist ja auch verdienter Nationalspieler.
Aber dafür hat der nichts......mist. Der hat ja beim Kicker den besten Notenschnitt in seiner Klasse.

Egal. Die Analsye gibt es aber einfach mal nicht her. :p

Diese Nationalmannschaft ist aber nicht meine Nationalmannschaft. Nach der WM werde ich wieder mit Herzblut mitfiebern. Jetzt mach ich ne Ausnahme und besorg mir eine Socceroo-Trikot.

Also mir ist das eigentlich auch egal, wer jetzt wie doll mit der N11 dieses Jahr mitfiebert. Ich wollte mich auch nur auf Peggys Frage "warum sollte ich dann als Fan mitfiebern?" bezogen.

Aber wenn man sich als Fan der N11 bezeichnet und das ähnlich versteht, wie sein Fandasein von Werder oder einem anderen Verein seiner Wahl, dann sollte man nach meinem Verständnis auch in schweren Zeiten oder bei Entscheidungen, die einem nicht passen, trotzdem seinen Verein, bzw. seine Mannschaft unterstützen. Das zumindest entspräche meinem Verständnis von Fandasein.
Ich sag ja auch nicht "bah, den Marin find ich so doof und daß KA lieber den anstatt den van der Vaart holt und TS lieber Boro aufstellt, anstatt irgendjemand anders, find ich noch blöder ... das ist nicht meine Mannschaft, da kauf ich mir lieber ein Bayerntrikot und fieber nächste Saison wieder bei Werder mit!"

Also, wie gesagt: no Offense!
Ich hab kein Problem damit, daß jemand nun weniger Interesse an der WM zeigt. Aber so richtig nachvollziehen kann ich es nicht, daß man sich als Fan bezeichnet aber sich gleichzeitig wie selbstverständlich von dieser Mannschaft abwendet, weil einem die aktuellen Personalentscheidungen (verständlicherweise) nicht gefallen.

Auch wenn ich die Comedy eigentlich nicht so mag:

Eben auf dem Weg von der Arbeit kam bei FFN Günther der Treckerfahrer und es gibt um Ballacks Ausfall:

"Dann den Frings anrufen, der hat auch nicht grad Kreide gefressen und scheibt sich den Boateng zum Frühstück unter die Nutella!"

Den fand ich dann doch ganz nett, den Spruch. Recht hat er. Hier der Link: http://www.fsr-shop.de/index.php?cPath=65_575

Aber der Fingsspruch ist wohl nicht mehr drin, nur Demo. Aber Wiese wird auch bedacht...

:D was die Presse da so raushaut:
Gestern Abend ließ er via DFB-Teammanager Oliver Bierhoff verkünden, dass die WM definitiv ohne seinen Lieblingsfeind stattfinden wird.
...
Die Gräben sind so breit, dass niemand mehr einen Versuch wagt, drüberzuhüpfen. Und das sei das eigentlich Schlimme an der ganzen Geschichte, meint Werder Bremens Vereinsboss Klaus Allofs und beklagt bei der „Ausweitung der Unstimmigkeiten“ das „unclevere Verhalten von beiden“.
Aber hallo, Klaus, die Entscheidung hatte doch nichts mit persönlichen Dingen zu tun, es war eine reine Frage der Leistung und der Taktik!:D

++++++++++++++++++++++++
sorry, im Falle vom Schaltrainer ist wohl eher Tiktak.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back