Deutschlands WM Kader 2010

Wer soll gestrichen werden ?

• Total voters
    247
  • Poll closed .
Grad ne improvisierte PK des DFB bei "Phoenix" gesehen. Löw plant doch tatsächlich keine Nachnominierung und möchte den Ausfall von Ballack mit Spieler wie Träsch und Khedira kompensieren. Also wenn es noch einen Beweis bedurft hätte, dass das Jogi-Bärchen keine Ahnung von Fussball hat, dann hat er diesen mit diesem Plan erbracht.

Grad ne improvisierte PK des DFB bei "Phoenix" gesehen. Löw plant doch tatsächlich keine Nachnominierung und möchte den Ausfall von Ballack mit Spieler wie Träsch und Khedira kompensieren. Also wenn es noch einen Beweis bedurft hätte, dass das Jogi-Bärchen keine Ahnung von Fussball hat, dann hat er diesen mit diesem Plan erbracht.

Zitat von jarleene
Der nominert nicht nach. Der nimmt jetzt von den Spacken die er schon ausgesucht hat einen mehr mit als erst gedacht und Lahm bekommt die Käpitänsbinde und feddich.

:D

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw kann problemlos einen Ersatz für den verletzten Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack nachnominieren auch wenn der Ersatz nicht im 30-köpfigen vorläufigen WM-Aufgebot stand. Das bestätigte der Weltverband FIFA dem Sport-Informations-Dienst (SID). Das ist möglich. Es ist eindeutig geregelt, dass im Falle einer schweren Verletzung ein Spieler nachnominiert werden darf. Und zwar unabhängig davon, ob der Spieler schon im vorläufigen WM-Kader stand oder nicht, sagte eine FIFA-Sprecherin auf SID-Anfrage.

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw kann problemlos einen Ersatz für den verletzten Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack nachnominieren auch wenn der Ersatz nicht im 30-köpfigen vorläufigen WM-Aufgebot stand. Das bestätigte der Weltverband FIFA dem Sport-Informations-Dienst (SID). Das ist möglich. Es ist eindeutig geregelt, dass im Falle einer schweren Verletzung ein Spieler nachnominiert werden darf. Und zwar unabhängig davon, ob der Spieler schon im vorläufigen WM-Kader stand oder nicht, sagte eine FIFA-Sprecherin auf SID-Anfrage.

Gut das wir DAS geklärt haben... Nur tanzt Löw wohl lieber mit dem Teufel als das einzig richtige zu tun.

Uli Stein über Lukas Podolski
Poldi ist der faulste Spieler, den wir je hatten

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rt-lukas-poldi-podolski-faulster-spieler.html

Der Junge kann aber nun wirklich nix dafür, die vielen Werbetermine und die vielen Partys schlauchen halt, da muss man Verständnis für haben ... :D

Was interessiert mich das Geschwätz von dem Volltrottel Stein.Als ob der mit irgenteinem Trainer gesprochen hat(Koller,Rapolder,Funkel,Stevens,Soldo)?Der hat da irgentwo was aufgeschnappt und dann in der Bild ausgeschmückt.

Ich mag den Löw auch nicht so sehr.Der ist in s seiner nach aussen hin stets korrekten Art irgentwie nicht ganz astrein.Die beste Tat von Löw ist,dass er weiter auf Podolski setzt.Jetzt mal unabhängig von der BL.Wenn ich mir den Kader anschaue,dann glaub ich, dass es nicht viele Leute dort gibt die besser kicken können als Poldi.Der ist schnell,kann schiessen,passen,hat Übersicht.Gute Ballbehandlung.

Hab mal versucht, noch irgendwie eine Aufstellung herauszukitzeln, die noch irgendwie was reißen könnte. Dabei hab ich die Formschwankungen mal außen vor gelassen, denn dann gibt es richtig Probleme.

---------------------Wiese-------------------
Friedrich---Mertesacker---Westermann----Lahm
-----------------Schweinsteiger---------------
-------Kroos------------------------Podolski---
----------------------Özil---------------------
-----------Klose-------------Cacau------------

Erste Auswechselkandidaten:
-Kießling für Klose
-Müller für Özil
-Marin für Podolski
-Badstuber/Aogo in der Abwehr
-Khedira für Schweinsteiger

nachdem löw nicht für ballack nachnominieren will, wird das mittelfeld wohl so übernommen werden. tor und sturm bleiben auch so wie sie sind. daher denke ich dass neben ballack auch tasci, beck und jansen(falls er noch nicht wieder fit ist) zu hause bleiben müssen. tasci hat gegen malta versagt, ballack wegen verletzung nicht verfügbar, nach ballacks ausfall brauchen wir wenigsten ein kleines bisschen erfahrung im team, deshalb auch beck raus. bei jansen kommt es drauf an wie er sich nach der verletzung regenerieren kann.

--------------------Wiese----------------------
--Friedrich----Mertesacker----Boateng----Lahm--
---------------Schweinsteiger (C)---------------
---Kroos-------------------------------Marin------------
---------------------Özil------------------------
-------------Cacau------------Müller------------

Bank:
Neuer
Badstuber
Aogo
Khedira
Trochowski
Kießling
Gomez

Reserve:
Butt
Westermann
Träsch
Podolski
Klose

das wäre wohl mit das beste, was wir zu bieten haben. aber nach niveas leischdungsprinzip wird das wohl so nicht aussehen :o

Ich habe mir mal überlegt, wie eine deutsche Mannschaft aussehen könnte, die aus Spielern besteht, auf die Löw FREIWILLIG (nicht durch verletzungen) sogar im Kader verzichtet:

----------------Weidenfeller-----------------

Fritz-----Höwedes----M. Friedrich----Boenisch

-------------Frings-------Hummels-----------

--------------Hunt---------Reus-------------

-------------Kuranyi---------Helmes---------

Wenn man diese Elf spielen lassen würde gegen eine Jogi-Elf (ohne Adler und Ballack, weil verletzt), würde ich die Jogi-Elf zumindest nicht als klaren Favoriten sehen.... Wenn man noch den ein oder anderen von Jogi's Bank mit dazu nehmen könnte (z. B. Wiese - Marin oder Kroos - Westermann) denke ich, dass Jogi da verlieren würde.

Im Tor könnte man auch Müller oder Hildebrand oder Sippel nehmen... meinetwegen auch Lehmann.

----------------Weidenfeller-----------------

Fritz-----Höwedes----M. Friedrich----Boenisch

-------------Frings-------Hummels-----------

--------------Hunt---------Reus-------------

-------------Kuranyi---------Helmes---------

Die Elf ist gar nicht so schlecht, warscheinlich sogar besser als Löw's Elf.
ABER: Bei Löwschs Leischdungsprinzip muss man sich gar nicht wundern

Back