Soooo Leute- ich muss nun auf Arbeit!!
Ich wünsch euch nen schönen tag!
Bis dann später!
Viel Spaß, bis später!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soooo Leute- ich muss nun auf Arbeit!!
Ich wünsch euch nen schönen tag!
Bis dann später!

das steht schon fest??
Oder sollen wir dir n Satz kleine bunte Zettelchen schenken??
Da kannste nach Herzenslust Gewinne versprechen, ahnungslose Leute ziehen lassen und dich dann ärgern, dass die Quote nich stimmt![]()

Zumindest, dass die Tombola dann wieder startet. Ob ich dann zum 14.Mal dabei bin, weiß ich aber nicht. Als Aushilfe würde ich es wohl wieder machen. Hoffe jedoch, dass ich es nicht wieder VZ machen "muss"
Ich habe noch nie Gewinne versprochen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049799:Hatte das irgendwo gelesen, frag mich aber nicht wo...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049806:Aber Birte, ich dachte, es würde keine "Nieten" geben?![]()

Das ist auch korrekt. "Jedes Los ist ein Gewinn für den Bürgerpark"![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049806:Aber Birte, ich dachte, es würde keine "Nieten" geben?![]()
Aber du hast natürlich recht, es ist eine reine WinWin-Situation. Entweder gewinnst Du oder der Park
Haben übriegens 17.000 Lose mehr als 2009 verkauft. Wenn es nochmal 17.000 mehr gewesen, hätten wir sogar die Million geschafft. 
Von Nieten habe ich doch gar nichts gesagtAber du hast natürlich recht, es ist eine reine WinWin-Situation. Entweder gewinnst Du oder der Park
Haben übriegens 17.000 Lose mehr als 2009 verkauft. Wenn es nochmal 17.000 mehr gewesen, hätten wir sogar die Million geschafft.
Reingewinn war dennoch ein wenig niedriger, wir haben ja u.a. auch reichlich Strom verbraucht...

So jetzt auf zu eine Vorstellungsgespräch, und später Fanshop![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049815:Hmmm... Wieso bekomme ich jetzt ein schlechtes Gewissen?!![]()

Ne, bei Mareike hat mir keiner aufgemacht und ich wollte die falls sie chlafen nicht aussem Bett holen![]()
Keine Sorge, du darfst weiterhin mit gutem Gewissen in den Bürgerpark gehen![]()

Ich will Schule aus, JETZT.![]()

Hätteste doch was gesagt :eek:
Désirée und Peggy waren ja nu eh nich da...

Das hab ich mittlerweile auch mitbekommen aber war ja nicht schlimm, ich wollte euch nicht wachklingeln und mein Zug ist ja schon recht früh gefahren![]()
Hm, wir waren auch tot... 6 Stunden in nem eiskalten Bus nach hause gefahren, 5:30 wieder da gewesen, bis 13:00 mit nem Brummschädel nur gepennt... man man man...