MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das steht schon fest??

Oder sollen wir dir n Satz kleine bunte Zettelchen schenken??
Da kannste nach Herzenslust Gewinne versprechen, ahnungslose Leute ziehen lassen und dich dann ärgern, dass die Quote nich stimmt :D:knutsch:

Zumindest, dass die Tombola dann wieder startet. Ob ich dann zum 14.Mal dabei bin, weiß ich aber nicht. Als Aushilfe würde ich es wohl wieder machen. Hoffe jedoch, dass ich es nicht wieder VZ machen "muss" :rolleyes:

Ich habe noch nie Gewinne versprochen :D

Sei nicht zuuu fleißig :)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1049806:
Aber Birte, ich dachte, es würde keine "Nieten" geben? :confused:

Von Nieten habe ich doch gar nichts gesagt ;) Aber du hast natürlich recht, es ist eine reine WinWin-Situation. Entweder gewinnst Du oder der Park :D Haben übriegens 17.000 Lose mehr als 2009 verkauft. Wenn es nochmal 17.000 mehr gewesen, hätten wir sogar die Million geschafft.
Reingewinn war dennoch ein wenig niedriger, wir haben ja u.a. auch reichlich Strom verbraucht...

Von Nieten habe ich doch gar nichts gesagt ;) Aber du hast natürlich recht, es ist eine reine WinWin-Situation. Entweder gewinnst Du oder der Park :D Haben übriegens 17.000 Lose mehr als 2009 verkauft. Wenn es nochmal 17.000 mehr gewesen, hätten wir sogar die Million geschafft.
Reingewinn war dennoch ein wenig niedriger, wir haben ja u.a. auch reichlich Strom verbraucht...

Hmmm... Wieso bekomme ich jetzt ein schlechtes Gewissen?! :lol:

Back