Übrige Spielethread

Toldo (Inters 2. Torwart) kriegt die Gelbe Karte, obwohl er gar nicht mitspielt! :stirn::D

ja, weil er einen zusätzlichen ball aufs spielfeld geworfen hat, um das spiel zu verzögern :wall:

habt ihr gesehen, wie mourinho gemeckert hat, als milito in der 90. minute aufs tor geschossen hat, statt den ball weiter zu halten?:wall:

ich war noch nie in meinem leben in einem spiel für bayern, aber samstag wird sich das ändern.

Sturm Graz hatte letzten Jahr im Juli ein Jubiläumsspiel gegn Werder zum 100-jährigen Bestehen!:applaus:

Wiener Neustadt - also den SC MAGNA Wiener Neustadt - gibts erst seit zwei Jahren so!:wall:

Also haltets ja alle zu Sturm und nicht zum österreichischen Hoppenheim!

Aus dem Leitbild des SC Magna Wiener Neustadt!!

Der SC Wiener Neustadt ist ein aufstrebender Fußball-Verein in Österreich und sieht sich als große Familie, bestehend aus Spielern, Betreuern, Funktionären, Mitarbeitern, Sponsoren/Partnern und Fans/Anhängern. Sie alle sind unser wertvollstes Kapital.
.....
Aus diesen Gründen wird mittelfristig angestrebt, mehr als die Hälfte aller Spieler im Kampfmannschaftskader selbst ausgebildet bzw. aus dem eigenen Nachwuchs rekrutiert zu haben.

Was hast du gegen so einen netten Verein??
Vor allem wenn sie auch einen "Kampfmannschaftskader" selbst ausbilden wollen?? Ein tolles Wort!!

ja, weil er einen zusätzlichen ball aufs spielfeld geworfen hat, um das spiel zu verzögern :wall:

habt ihr gesehen, wie mourinho gemeckert hat, als milito in der 90. minute aufs tor geschossen hat, statt den ball weiter zu halten?:wall:

ich war noch nie in meinem leben in einem spiel für bayern, aber samstag wird sich das ändern.

Diese Spaghettis, die spielen aber auch mit allen Raffinerien!!!:lol::lol::lol:

Aus dem Leitbild des SC Magna Wiener Neustadt!!

Der SC Wiener Neustadt ist ein aufstrebender Fußball-Verein in Österreich und sieht sich als große Familie, bestehend aus Spielern, Betreuern, Funktionären, Mitarbeitern, Sponsoren/Partnern und Fans/Anhängern. Sie alle sind unser wertvollstes Kapital.
.....
Aus diesen Gründen wird mittelfristig angestrebt, mehr als die Hälfte aller Spieler im Kampfmannschaftskader selbst ausgebildet bzw. aus dem eigenen Nachwuchs rekrutiert zu haben.

Was hast du gegen so einen netten Verein??
Vor allem wenn sie auch einen "Kampfmannschaftskader" selbst ausbilden wollen?? Ein tolles Wort!!

Da hätte franck stronach lieber opel übernehmen sollen, als den sc magna wiener neustadt zu günden!:rolleyes:

fans? die haben ja gar keine? 1 500 zu einen cupfinale - das nennt man bei euch support? Naja, graz hat halt 25 000 nach klagenfurg gebracht!

Back