Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
als ersatz sollte man sich lieber nach einem jungen, guten kicker umschauen ... kringe bringt nix, wäre irgendwo 13.-17. mann ... dafür zu teuer, ablösefrei wollte er damals nicht kommen

Immerhin war er bei Werder schon mal im Gespräch und daher muß Schaaf wohl von seinen Qualitäten etwas halten. Halte den Transfer für nicht blöd und für die Breite der Mannschaft sinnvoll.

Ballack verletzt! :eek:

grad im zdf gehört... warten wir mal ab was da raus kommt... :(

so und nun allen viel spaß mit dem pokalfinale! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Spaß wars ja dann wohl doch nicht... ;)

Hatte nicht irgendjemand geschrieben, wir würden uns Cicero von Hertha schnappen?

Ein ganz schlechter ist er ja nicht, allerdings wäre er auch nicht mehr als ein Backup.

Ein ganz schlechter ist er ja nicht, allerdings wäre er auch nicht mehr als ein Backup.

Sehe ich nicht so, also er war noch einer der besten in einer zugegeben schlechten Hertha-Mannschaft. Einen Borowski kann er in guter Form locker in die Tasche stecken.
Man müsste nur mal nachprüfen, was er so verdienen möchte und was sich der Preetz an Ablöse vorstellt.
100% Werder :svw_applaus:

Wo ich grad das Gerücht um Inler im Infopool lese:

Im DM hat sich gerade Bargfrede etabliert und eine gute Saison gespielt. Gut möglich, dass dort jemand kommt, aber dann nur, um Jensen zu ersetzen... zumal 15 Millionen für Inler doch deutlich übertrieben und für uns auch gar nicht machbar sind.

wie wär's mit ki sung-yueng ? seit lennon, kommt er bei celtic ja nicht mehr zum zuge. ich denke er hat eine menge talent und potenzial, um es noch weit zu bringen.

Angeblich ist sich Werder mit Felix Kroos einig. Laut Kicker ist der Wechsel sogar perfekt und soll nach dem Relegationsspiel bekanntgegeben werden. Ablöse wären rund 200.000 Euro Ausbildungsentschädigung oder sogar ganz ablösefrei. Eingeplant wäre er aber erstmal bei unserer Reserve.

Angeblich ist sich Werder mit Felix Kroos einig. Laut Kicker ist der Wechsel sogar perfekt und soll nach dem Relegationsspiel bekanntgegeben werden. Ablöse wären rund 200.000 Euro Ausbildungsentschädigung oder sogar ganz ablösefrei. Eingeplant wäre er aber erstmal bei unserer Reserve.

Ich finde die Verpflichtung auch recht gut. Er kostet sehr wenig und verstärkt erstmal die 2te Mannschaft. Alles andere wird sich ergeben.

Risiko 0%

Laut der italienischen Tageszeitung "Il Friuli" ist der Schweizer Nationalspieler Gökhan Inler auf den Radar der Bundesliga-Klubs geraten. Der VfL Wolfsburg ist angeblich in den Verhandlungen schon fortgeschritten und bereit, den Mittelfeldstrategen von Udinese Calcio für 15 Mio. Euro zu verpflichten, die Ausstiegsklausel würde 21 Mio. Euro betragen. Auch Werder Bremen soll großes Interesse zeigen. Eine Entscheidung soll noch vor der WM fallen.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussba...se-mourinho-finale-madrid-hsv-martin-jol.html

Gojko Kacar von Hertha wäre eine gute Neuverpflichtung, jedoch wohl nur machbar wenn er keinen Vertrag für Liga 2 hat und ablösefrei zu haben ist

Back