Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

• Werder Bremen

Votes: 245 80,3%
  • Bayern München

Votes: 60 19,7%

• Total voters
    305
Ich bin wirklich nicht böse über diese Niederlage, Bayern ist momentan eben stark drauf, aber das man so wenig Gegenwehr geleistet hat finde ich schon ein wenig enttäuschend. :(

In diesem Sinne:

Lebenslang Grün-Weiß!:svw_schal::svw_applaus::applaus::tnx:

ICh drück jetzt auch den Mailändern dei Daumen

Scheiß auf den vierten CL Platz...

...Wir sind doch eh besser und nicht auf den 4. Platz angewiesen

Seh ich genauso! :svw_applaus:

Aber unsere Jungs ham irgendwie außer Beginn Hälfte 1/2 nie den Willen gezeigt. Man KANN verlieren, aber die Art und Weise wie machts. 1:0 oder 2:0 hätte es auch getan, aber sich dann so abfertigen zu lassen ist einfach nur überflüssig und schmälert unsere super Leistung in der Rückrunde, auch wenn man uns die CL Quali nichmehr nehmen kann.

Bitte niewieder so´ne Leistung. Dieses versuchen auf Defensive Abgeklärtheit haut bei Werder nie hin. Da muss man halt 1 oder 2 Gegentore hinnehmen, aber dafür 3 schießen. Macht das Spiel spannender und uns entspannter am Ende.

Naja trotzdem NUR DER SVW! Nächstes Jahr wieder! :svw_applaus::svw_applaus:

Mag sich ketzerisch anhören, aber ich kriege immer noch lieber von den Bauern einen Arschvoll als von den Stellingern oder den Orks. Also, Klausi, jetzt mit Volldampf an die Personalplanung, damit die CL-Quali nicht auch in die Hose geht.

Wieso erwähnst du uns nicht ? Wir versohlen euch auch desöfteren den Hintern bei den Heimspielen. :D :lol: :applaus:

heute hat die mannschaft verdient verloren.

die erste halbzeit war bis auf die 8. minute echt zum einschlafen. die elfmeterentscheidung ärgerlich.

die zweite halbzeit wurde druckvoll begonnen, allerdings zu blind die tore zu erzielen. nach dem 2:0 einfach nicht mehr ins spiel zurück gefunden.

lasst uns nicht allzulange frustriert sein.

Schweinsteiger, regt am meisten auf, arrogantes Bayern........:(

Trotz dieser Niederlage muss man der Mannschaft respekt zollen :)

DANKE JUNGS FÜR EINE TOLLE SAISON :svw_applaus:

WERDER für immer und ewig :svw_schal:

Schon ok ! Aber überleg mal, die ROTEN HEUTE haben ja vorher schon bei Juve
4:1 gewonnen, bei Man United ein 2:3 nach 0:3 geholt und bei OL auch 3:0
gewonnen. Die Mannschaften sind ja nun wahrlich kein Fallobst und deshalb
ist diese Seppeltruppe ja nicht umsonst im CL-Finale. Sowas passiert alle 30J.
mal mit so einer Truppe. Nächtes Jahr wissen sie gar nicht mehr für was die
sich noch motivieren sollen. Dann haben sie eh alles. Die nächste Saison wird
für Werder KLASSE für die ROTEN ein Grauen!!!

ja, da hast du schon recht. bzw. hoffe ich, dass du mit deiner prognose recht haben wirst ;)

ich hab schon bei der Aufstellung die Kriese bekommen..mal wieder ohne Marin.
Schaaf wollte so ähnlich spielen wie auf Schalke..nur hat Bayern vorne viel mehr Qualität.Wir hatten in der 1 halbzeit einige situation, wo wir nach vorne so viel platz hatten, da hat Marin gnadenlos gefehlt.
Für mich ein teil der Niederlage waren taktische Fehler von T. Schaaf!
die Idee Robben und Ribbery jeweils zu doppeln Fritz/hunt..borowski/boenisch war ne gute Idee..bloß ging das gnadenlos zu gunsten der offensive.

Bayern, ganz stark.

Heute waren die Bayern zu stark, aber die taktische Ausrichtung der ersten Halbzeit war richtig! Hätten wir die erste Chance in der ersten und zweiten Halbzeit genutzt wäre alles richtig gewesen. Insgesamt war es aber ein richtig gutes Spiel der Bayern (so weh mir das auch tut), aber an der Werder-Taktik lag es nicht....:mad:

Back