Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

• Werder Bremen

Votes: 245 80,3%
  • Bayern München

Votes: 60 19,7%

• Total voters
    305
oh wie gerne würde ich jetzt so heißen... ;) hat meine taktik wohl leider nicht funktioniert. ich hatte zwar nicht unbedingt mit einem sieg gerechnet aber nicht mit so einem aufgeben unserer mannschaft und so ner schwachen vorstellung, wenn ich ehrlich bin.

Ja, davon war ich auch überrascht und enttäuscht. Die Saison war gut und anstrengend, jetzt hatten sie wohl nicht mehr genug Kraft für ein Aufbäumen. Schade.

Nächste Saison wieder!:beer:

Schade, dass ihr es nicht geschafft habt. :(

Ich habe mir da mehr Gegenwehr erwartet.

Trotzdem Glückwunsch für eine sehr gute Rückrunde. :beer:

wenn ich das schreibe was ich denke kriege ich noch ne verwarnung.............aber ich lass es lieber.............aber dann hätte ich auch mein "double"..............also frustsaufen
ich seh so aus wie schreibe :D

Nur noch Enttäuschung. Das was die Mannschaft gezeigt hat war glatt eine Arbeitsverweigerung, da kam ja wirklich gar keine Gegenwehr. In einem Finale kann man schon mal etwas mehr Einsatz erwarten, es schien aber so als wenn sich einige Spieler schon nach dem 0-1 aufgegeben hatten.

Bayern war zwar stark, aber von uns kam ja gar nichts außer kurz nach der Pause und das ist einfach zu wenig.

Einfach nur enttäuschend, da tröstet momentan auch die gute Bundesliga-Saison hinweg. :(

Back