X
XXII 4 WM2010
Guest
Jetzt kommt es wieder auf Klausi goldene Transfernase an!!!!
Du meinst, er kann vielleicht einen Bayern abstauben, der dort nicht zum Spielen kommt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kommt es wieder auf Klausi goldene Transfernase an!!!!

ich kann nich mehr... ich hätte alles erwartet, aber NICHT SOWAS!
vor allem weil es absolut nicht hätte sein müssen. hätte werder sich nicht schon nach 5 minuten vor den bayern in die hose gesch... dann wäre das ganz anders gekommen, trotz elfers.
finde ich seeeehr schwach, was da heute ablief. da wurde im voraus die klappe aufgerissen und keine taten folgen lassen. SCHADE!
ich kann mich grade nicht mehr mit platz 3 trösten, dafür geht mir das ganze jetzt noch zu nah. wenn ich 1-2 nächte drüber geschlafen habe, sieht es vielleicht anders aus, aber momentan würde ich gerne nur kotzen und schreien - und zwar gaaanz laut!!
Meinst du Michael Kraft?

Aber Du hattest doch drauf gewettet, denn Du wolltest doch nicht wirklich I LOVE Troche heißen, oder?
hat meine taktik wohl leider nicht funktioniert. ich hatte zwar nicht unbedingt mit einem sieg gerechnet aber nicht mit so einem aufgeben unserer mannschaft und so ner schwachen vorstellung, wenn ich ehrlich bin.Nein, wie unser Torwarttrainer aussieht, was ich ja auch noch. Nein, es war jemand anders.![]()

Wie is dat nu eigentlich mit der 5 Jahres Wurst Wertung?! Muss ich da jez nächste woche für bayern sein?! Schon oder?! :/
Man komm runter es war ein Fussballspiel und selbst als Tante spielt man hier nicht Heulsuse. Saufen macht die Frauen auch nicht schöner.Jetzt zeigt
sich wer nen Ar.sch in der H.ose hat . Auf gehts Jungs
Naja ist ja auch was, ich weiß nicht, ob irgendeine Buli-Mannschaft diese Bauern heute geschlagen hätte...Jungejunge, da haben wir uns aber mal ganz nett blamiert.0:4! Die Silbermedaillen von heute sollte man im Klo runterspülen!