Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

• Werder Bremen

Votes: 245 80,3%
  • Bayern München

Votes: 60 19,7%

• Total voters
    305
wie dem auch sei. Bayern führt verdient. Noch nie gesehen, dass Werder sich so pressen lässt. Eigentlich sind Möglichkeiten da spielerisch rauszukommen doch da Aufwachen Werder!

Tja, dafür, dass sie so superdoll spielen, haben die Bauern trotzdem 'nen mehr als fragwürdigen Elfer für die Führung gebraucht...

Die sind heute reif.

Ich hab genau das gleiche Gefühl. Das wird so ein Spiel wie vor wenigen Wochen in Wolfsburg.
Außerdem müssen die Jungs mir das Frustsaufen ersparen, da wir gestern und heute derart vorgeglüht haben, dass ich mir das nicht leisten kann.
Auf geht's, Leute! Lange führen die nicht mehr.

Boah dieser Schiri geht mia aufm Sack!!! Schuss aus 20 cm was soll Merte machen? Sich in der Luft auflösen?!? Naja die 2 Halbzeit gehört uns!!! Wir schaffen des! Wen es Verlängerung gibt dan muss es zu Elferschießen kommen.Und dan gewinnen wir weil wir einen Tim "Elferkiller" Wiese haben!!!
Und wen nicht, dan in der 2 Halbzeit!!!
Tippe:
1-1 Pizza
2-1 Bargfrede
3-1 Merte(als wieder gutmachung für sein Handspiel(das keins war;))
3-2 Olic
4-2 Frings
:applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:

Wieso können wir nicht auch mal gegen Frankfurt oder Nürnberg spielen ? :(

Gegen Frankfurt will ich gar nicht spielen.

Mein Fazit:
Miese HZ, Bayern klar besser, wenn auch nicht überragend. Wenn wir uns in der 2.HZ gewohnt steigern und Marin und Almeida die schwachen Hunt, Özil oder Borowski ersetzen haben wir aber noch eine gute Chance, da es eben nur 0:1 steht. Elfer war vollkommen gerechtfertigt da darf keine Hand im Strafraum sein und dann erst recht nicht den Ball noch weglenken. Wie kann man darüber diskutieren?

Maa...ich hab kein Bock auf Überschriften morgen wie "Die Super-Bayern". "Keiner kann sie aufhalten" "Pokal Van Gaal" oder so ein Scheiss. Zudem gehört der Pokal einfach nach Bremen. :) Also: Spiel gewinnen und Schaaf feiern sehen! :applaus:

Back