höhöhöhöhöhöhööööö.... morgen wer dichs bereuen!![]()
Mal gucken, ob es noch was zu tun gibt, um das Zubettgehen rauszuzögern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
höhöhöhöhöhöhööööö.... morgen wer dichs bereuen!![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;1044234:HalloKennt mich noch jemand?
![]()
Zitat von Melä;1044240:ganz gut selbst. aber das familienleben ist mir jetzt schon fast wieder etwas zu viel...
dat Bommelchen :eek:
Wo kommst du denn her?

Dann war ich mit dem Abi beschäftigt und jetzt dachte ich mir, guck ich nochmal vorbei 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;1044243:Aus der Versenkung
Naja... bei mir gab's Stress in der Familie und da hatte ich dann meistens keine Lust auf Internet&Co... .Dann war ich mit dem Abi beschäftigt und jetzt dachte ich mir, guck ich nochmal vorbei
![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;1044243:Aus der Versenkung
Naja... bei mir gab's Stress in der Familie und da hatte ich dann meistens keine Lust auf Internet&Co... .Dann war ich mit dem Abi beschäftigt und jetzt dachte ich mir, guck ich nochmal vorbei
![]()
Und nun alles soweit geklärt?
Abi durchgezogen?
Stress bewältigt?
Und das Abi hab ich auch fast fertig, bis auif die mündliche Prüfung. Aber vor dere stresse ich mich nicht so, ist zum Glück in meinem besten Fach. Wie gehts dir so?Zitat von Van Bommel ist so süß!;1044252:Stress bewältigt - mehr oder weniger. Aber ja, mir geht es im Großen und Ganzen primaUnd das Abi hab ich auch fast fertig, bis auif die mündliche Prüfung. Aber vor dere stresse ich mich nicht so, ist zum Glück in meinem besten Fach. Wie gehts dir so?
Zitat von Melä;1044254:aber ich werd mich auch schon wieder verabschieden. morgen wieder früh raus... gute nacht ihr lieben
Zitat von Melä;1044254:aber ich werd mich auch schon wieder verabschieden. morgen wieder früh raus... gute nacht ihr lieben

Zitat von Van Bommel ist so süß!;1044249:Hi![]()
Wie war denn das Abi bei dir?

Jetzt spinnt es irgendwie, aber alle anderen Webseiten funktionieren, also kanns nicht am Internet liegen 

Zitat von Van Bommel ist so süß!;1044268:Na toll, ich glaub das Forum mag mich nicht mehrJetzt spinnt es irgendwie, aber alle anderen Webseiten funktionieren, also kanns nicht am Internet liegen
@Masa: Gut, wenn es sich bei dir jetzt auch wieder etwas entspannt
Mündlich hab ich Erdkunde bilingual.
@biju: Bist du schon mit allem fertig? Bei usn zieht sich das irgendwie total und die mündl Prüfung ist 1 1/2 Monate nach den schriftlichen. ich weiß doch jetzt nicht mehr was wir damals in der Schule gelernt haben![]()
Erdkunde bilingual... oioioi. :cool:
Ja, ich hatte die schriftlichen schon nach einer Woche durch und dann zwei Wochen bis zur mündlichen.

Ich lass mich jetzt abeer wieder mal öfter hier blicken.