MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Van Bommel ist so süß!;1044252:
Stress bewältigt - mehr oder weniger. Aber ja, mir geht es im Großen und Ganzen prima :) Und das Abi hab ich auch fast fertig, bis auif die mündliche Prüfung. Aber vor dere stresse ich mich nicht so, ist zum Glück in meinem besten Fach. Wie gehts dir so?

Stress hatte ich auch eine menge- beruflicher wie privater natur.
Aber es entspannt sich wohl grade etwas....

Woow, Abi is ja schon so weit durch- cool.
Was steht denn mündlich noch an?

Na toll, ich glaub das Forum mag mich nicht mehr :( Jetzt spinnt es irgendwie, aber alle anderen Webseiten funktionieren, also kanns nicht am Internet liegen

@Masa: Gut, wenn es sich bei dir jetzt auch wieder etwas entspannt :)

Mündlich hab ich Erdkunde bilingual.

@biju: Bist du schon mit allem fertig? Bei usn zieht sich das irgendwie total und die mündl Prüfung ist 1 1/2 Monate nach den schriftlichen. ich weiß doch jetzt nicht mehr was wir damals in der Schule gelernt haben ;)

Und ja, an die Berlinfahrer... Brüllt Werder zum Sieg! Ich werd meinen Eltern hier auf den Geist gehen und den TV anbrüllen =S

Zitat von Van Bommel ist so süß!;1044268:
Na toll, ich glaub das Forum mag mich nicht mehr :( Jetzt spinnt es irgendwie, aber alle anderen Webseiten funktionieren, also kanns nicht am Internet liegen

@Masa: Gut, wenn es sich bei dir jetzt auch wieder etwas entspannt :)

Mündlich hab ich Erdkunde bilingual.

@biju: Bist du schon mit allem fertig? Bei usn zieht sich das irgendwie total und die mündl Prüfung ist 1 1/2 Monate nach den schriftlichen. ich weiß doch jetzt nicht mehr was wir damals in der Schule gelernt haben ;)

Erdkunde bilingual... oioioi. :cool:

Ja, ich hatte die schriftlichen schon nach einer Woche durch und dann zwei Wochen bis zur mündlichen.

Ich denke, nun muss ich aber wirklich mal schlafen gehen. Euch eine gute Nacht und den Berlinfahrern natürlich viel Spaß, auf dass der Pott zurück an die Weser kommt! :svw_schal: :beer:

3 schriftliche Prüfungen in einer Woche... ohje, das ist auch blöd. Ok, bei mir waren es auch nur 8 Tage, aber ich hatte zumindest vor Mathe noch genug Zeit, das war nämlich mein Stressfach ;)

@Masa: Danke :)

So, das Internet wird mir jetzt zu langsam... :rolleyes: Ich lass mich jetzt abeer wieder mal öfter hier blicken.

Ich wünsch euch viel Spaß morgen wo auch immer ihr das Spiel guckt! :applaus:

Back