Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird wohl auch einiges an Gehalt bekommen.

Meinst du das Ajax ihm soviel bezahlt das wir das nicht stemmen könnten? Ich kenne die Gehaltsstrukturen in den Niederlanden nicht aber würde tippen das diese niedriger sind als unsere in Deutschland(beim Fußball)?

Aber wäre gegen einen Pantelic, dann lieber jemanden der jung ist, was von Piza lernen kann und an dem man eventuell länger Spaß hat als nur 2-3 Jahre. Einen wie Helmes zB. welcher immer noch mein Wunschstürmer Nr. 1 ist. :knutsch:

Ich werfe aufs Neue den Namen Tulio de Melo vom OSC Lille in den Raum. Alter passt, Ablöse evtl auch, Fähigkeiten passen. Dazu zuletzt formverbessert. Einziger Grund, der dagegensprechen könnte - Lille steht kurz vor dem direkten Einzug in die CL, also sind die sportlichen Perspektiven dort aktuell wirklich gut. Nur steht er hinter Frau (haha was ne Zweideutigkeit) und Gervinho in der Sturmhierarchie.

lille spielt 4-3-3, gervinho rechtsaussen

frau spielt im zentrum, ist aber auch net der oberknaller

de melo ist für mich nur oberer durchschnitt, der ein gutes jahr hatte

Wie wärs denn mit Ryan Babel...wennse für Rosenberg noch ne anständige Ablöse kriegen könnte der bezahlbar sein...liegt im Moment bei 7mio€

War ja mal gerüchtemäßig im Gespräch im Tausch mit Aaron Hunt.
Diesen Transfer sehe ich nicht so extrem unwahrscheinlich wie vielleicht ein Henry oder Balotelli, den ich in Bremen allerdings überhaupt nicht sehen will.
Babel wäre mein Wunschtransfer.
100% Werder :svw_applaus:

Van Nistelrooy "bringt eh nichts"??? :wall::wall::wall: Sorry, aber selten so einen DÄMLICHEN Kommentar gelesen. Einfach nur ahnungslos.

Gruß vom
Werder-Oldie
(der deswegen aber nicht pro Henry ist, der aber für einen van Nistelrooy sein letztes Hemd gegeben hätte)

Ja, dann schauen wir mal in 12 Monaten, ob du dann immer noch dein letztes Hemd gegeben hättest... ich werd dich dran erinnern...

Und alle paar Seiten wieder...
Ne, ich würd den hier auch gerne sehen, aber Gladbach plant fest mit ihm und würde ihn wohl nur für eine Ablöse gehen lassen, die wir nicht bezahlen können.

lille spielt 4-3-3, gervinho rechtsaussen

frau spielt im zentrum, ist aber auch net der oberknaller

de melo ist für mich nur oberer durchschnitt, der ein gutes jahr hatte
Hazard linksaußen oder? Ich hatte dieses Jahr teilweise Spiele gesehen, wo auf Anhieb das 4-3-3 nicht zu erkennen war.

Frau ist eigentlich auch nicht so stark, steht aber aktuell sicherlich noch vor Tulio. Glaubst du dass er ein angemessener Hugo-Ersatz wäre? Grundsätzlich ähneln sie sich schon oder?

ja, dass ist irgendson 4-3-3/4-5-1 mischmasch, hazard turnt normalerweise auf links rum, ansonsten obraniak

frau hatte eine kurze phase in der saison, wo er abging ... grundsätzlich ist aber bei weitem nicht mehr so gut, wie damals bei sochaux

de melo ist zwar körperlich hugo ähnlich, ich seh in ihm allerdings keine qualitäten, die ihn irgendwie von ähnlichen spielertypen abheben würden

der hockt ja nicht umsonst in lille auf der bank

Andrey Arshavin and Gael Clichy head queue of eight Arsenal players who could leave this summer

William Gallas, Tomas Rosicky, Eduardo, Philippe Senderos, Mikael Silvestre and Fran Merida are also in line to head through the Emirates Stadium exit door.

CSKA Moscow are said to be keen on Eduardo, who could cost around £7 million, whilst Rosicky is a £4.5 million target for Hamburg.

Bitte Eduardo

was is denn mit helmes der spielt doch keine rolle mehr bei leverkusen??
vielleicht auch ma über marica nachgedacht kp was mit denn is ob stuttgart mit dem plant?

Back