falls Özil geht:
Sidney Sam
Kommt drauf an, wieviel für ihn verlangt wird. Wenn es eine Million oder weniger ist, wäre er eine gut Alternative, die sich noch gut entwickeln kann.
Ich bezweifle das allerdings.
100% Werder :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
falls Özil geht:
Sidney Sam
es glaubt doch echt keiner, dass diego zurückkommen wird (vllt mit 32)...außerdem wird der viel zu teuer (gehalt)

Wahrscheinlich wurde der Name schon mal ins Spiel gebracht... aber was ist eigentlich mit Rosicky? Tausch mit Özil plus Verrechnung?!
Kommt drauf an, wieviel für ihn verlangt wird. Wenn es eine Million oder weniger ist, wäre er eine gut Alternative, die sich noch gut entwickeln kann.
Ich bezweifle das allerdings.
100% Werder :svw_applaus:
Für dei Offensive hätte ich Milos Krasic als Vorschlag, weil Krasic ein schneller Spieler und immer für Vorlagen und Tore gut.![]()
Ich lese hier immer wieder, Diego sei zu teuer. Dabei wird immer wieder mit irgendwelchen Marktwerten argumentiert. Letztlich sind die wie auch immer ermittelten Marktwerte doch unbedeutend: Im Endeffekt ist es bei Spielern doch auch immer so, dass sie soviel wert sind, wie jemand bereit ist zu zahlen. Da meines Wissens für Diego noch zwei Raten a 5 Mio offen sind fällt es Werder sehr leicht, 10 Mio und mehr zu zahlen.
Zu teuer ist Diego nur dann, wenn irgendein Verein bereit ist, mehr als das zu zahlen. Daher nun die entscheidende Frage:
Ist denn vom Interesse irgendeines Vereins etwas bekannt, der bereit und in der Lage wäre, 10 Mio und mehr zu zahlen? Solange es hier keinen ernsthaften Interessenten gibt, ist Diego auch nicht zu teuer! Was soll Juve denn machen mit einem Spieler, den man anscheinend loswerden will und für den noch 10 Mio offen sind, wenn niemand bereit ist, Unsummen für den Spieler zu zahlen?
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, solange nicht ein Schwergewicht in den Poker einsteigt.

Selbst wenn wir die Ablöse berappen könnten,wie auch immer,wird Diego wohl kaum für Umme hier spielen und DAS is das eig.Proplem wie Allofs ja auch schon gesagt hat.Hab irgendwas von 4 Mio. Netto gelesen und das passt nun mal gar nich in unser Gehaltsgefüge...
Und wer jetzt kommt mit Diego würde bei Werder auch Gehaltseinbußen in Kauf nehmen der kann mir gerne ne Postkarte aus dem Zuckerwatteland schicken!
Diego wird,wenn er überhaupt wieder wechselt,nicht zu Werder wechseln!!
Auch wenn ich und sicher ein paar andere es sich wünschen.

ich stimme dir voll und ganz zu, wir sollten hier nicht von irgendwelchen unrealistischen transfer träumen sondern mal realistische vorschläge machen
...vllt gibt juve diego auch ablösefrei an uns ab und zahlt sein gehalt weiter![]()

Kringe? Wo soll der denn eine Verstärkung sein? :stirn:
du willst fussballästhet jensen durch rasenpflüger kringe ersetzen?

Mehr oder weniger ja. Jensen ist zweifelsohne der bessere Fussballer, aber eben verletzungsanfällig und steht eben kaum zur Verfügung, nach seiner Vertragsverlängerung vor einiger Zeit verdient er hier auch nicht wenig. Da Kringe momentan mehr oder weniger auf der Straße steht, wäre er sicherlich günstig zu holen, um Marin & Co. etwas zu entlasten, wenn wir in drei Wettbewerben spielen.
Du kannst es auch so sehen: Ob Jensen oder Kringe auf der Tribüne ist, ist fast egal - nur würde Kringe billiger sein
Aber wie gesagt: Logisch halte ich Jensen für den besseren Fussballer.