Ob man das so pauschal sagen kann?
Wohl erst, wenn die Bundesligahymne erschalt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob man das so pauschal sagen kann?
@ssjali: Du musst immer doe Mischund aus bestimmten Kriterien finden, alteingesessene Spieler, die ein Tief haben, und Debütanten, die gut drauf sind. Klar ist: Junge Spieler können ja z.t. nur eine Saison auf hohem Niveau gespielt haben, wenn es zugleich ihre erste Saison ist (wie sie es von einigen Kurzeinsätzen abgesehen bei Müller war), Routiniers und frischer Wind, Stammspieler und Talente, um damit nur eine Kombination zu nennen.
Und diese Mischung ist in einem gewissen Maße echt subjektiv, was es so schwer macht. Aber Löws Subjektivität ist nicht gleich meiner Subjektivität.![]()

Im Ernst, ich hab's voll verpennt, dass Deutschland heute spielt. Find ich aber gut, das beweist mir, dass mir dieser Versagerhaufen inzwischen tatsächlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbeigeht und das nicht nur ne leere Floskel ist.
Trotzdem zieh ich mir das jetzt mal rein. Will diese Würstchen sich blamieren sehen.

Du sprichst viele Fehler an, die ich bei Löw ähnlich oder genauso sehe. Gind mir nur darum, für Gomez/Klose/Podolski mal eine Lanze zu brechen. Denn, ich wiederhole mich: Diese so oft herbeigeredete Wunschvorstellung, dass es nur nach leistung geht, ist realitätsfern und funktioniert wohl nur im Fussballmanager.
Im Sturm lassen sich weitaus leichter neuere und verdientere Spieler integrieren.
Glaube, dass Kießling/Gomez passen könnte. Cacau/Gomez natürlich auch, aber ich hätte gerne einen etwas torgefährlicheren 2. Stürmer.
Gleich kommt der Großkreutz

Gleich kommt der Großkreutz