Nein, war es leider nicht. Hat er so letzte Woche auf der PK gesagt.
Was er unglücklich formuliert hat. Im Grunde hat er damit in einem gewissen Maße aber Recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber damit hat er doch dieses Spiel gemeint, oderß
Aber damit hat er doch dieses Spiel gemeint, oderß
Was er unglücklich formuliert hat. Im Grunde hat er damit in einem gewissen Maße aber Recht.
Ich meine dass es auf die allgemeine Nominierung zur WM bezogen war.
Okay.Natürlich sollte es einen Kern geben, auf den man auch in Schwächephasen baut. Sonst würde der Kader für jedes Länderspiel ja komplett anders aussehen, als beim letzten Mal.
....

Du musst aber auf mehr Dinge achten. Klose und Podolski sind diejenigen, die dich wichtigen Länderspieltore gemacht haben, nicht Kuranyi. Und Gomez ist der von den Anlagen beste deutsche Stürmer, der in Stuttgart über mehrere Jahre top war. Das Niveau hatten Cacau und Kießling, die trotzdem zu Recht mitfahren, nur diese Saison. Der WM-Kader soll sich schließlich nicht nach der Saison richten, nach der sie zufällig stattfindet. Zumindest Klose und Gomez gehören zur NM, Podolski auch, aber unter klarer Ansage.
Ich würde nicht andauernd formgetreu nominieren. Wer über kurze Strecke gut spielt, soll mitfahren. Wer über die gleiche Dauer schlecht spielt (Gomez), soll gleich draußen bleiben. So ein prinzip wäre nur auf den ersten Blick konsequenter als das von Löw.

vorbeigeht und das nicht nur ne leere Floskel ist.Natürlich haben sie die wichtigen Tore gemacht, das war aber auch noch genau in der Zeit, wo sie Top in Form waren.![]()

Mir wird gerade klar, dass so oder so Neuer spielen wird bei der WM. Er spielt schließlich bei Schalke.