Gute Trainerleistung, wenn man die ganze Saison betrachtet. Keine sehr gute wohlgemerkt, dazu hat er ein paar böse Fehler gemacht. Sofort auf Abdennour zu Beginn der Rückrunde zu setzen war beispielsweise im höchsten Maße fahrlässig - und ja - das hätte man vorher wissen können.
Immerhin ist TS in dieser Saison taktisch etwas variabler geworden, auch wenn es ein mühsamer Lernprozess war. Trotzdem - oder gerade deshalb - sehr wichtig.
Sehe ich nicht ganz so .
Um es erstmal positiv zu schreiben, sehr gute Trainer Leistung wenn man unterm Strich die Plazierungen der letzten 11J. . Auch sehr gute Leistung für die doch meistens attraktive Spielweise , die oft auch sehr aktionreif ist, im positiven wie im nagativen, aber letztlich so besser als langweiligen Ergebnisfußball obwol ich ihn mir manchmal schon wünsche ( da Erfolgsorientierter zu spielen .
Leider macht unser TS zu viel eigene Fehler, wie Aufstellung Abdennour hat 6 punkte gekostet.( und einen fitten Pasanen dafür auf der Bank )
Das ewige einwechseln von Rosenberg in der Hinserie , das insgesamt zu wenig nach Leistung aufgestellt wird, sondern oft nur nach Hirachie und Lobbyismus. Habe schon vor Jahren mal geschrieben das wir unter TS nie mehr Meister werden(hoffe ich irre mich da ), höchstens Pokalsieger, weil er in einer Saison einfach dafür zuviele Fehler macht.
Weiser Satz. 
Letztes Mal hast du dich noch beschwert, dass ich so spät antworten würde, ich dachte ich mach dir eine Freude...