Das einzige was ich TS vorwerfe und das schon seit längerem ist das Festhalten an gewissen Spielern, die ihm nicht das geschenkte Vertrauen zurück geben. Ansonsten muss ich ihm eine glatte 1 ausstellen, weil er ein Trainer ist, der die Mannschaft selbst nach einer so langen Zeit immer noch erreicht, was die meißten Trainer noch nicht mal eine ganze Saison hindurch schaffen.
Fehler in seinem taktischen Verständnis kann ich ihm auch nicht mehr vorwerfen, weil er mal wieder das Bestmögliche aus dem vorhanden Spielerpotential herausgeholt hat.
Ich bin froh das er hier Trainer ist und das wir so ein langfristiges und nachhaltiges Management haben! Wer hätte vor 10 Jahren gedacht das unser SVW die zweit erfolgreichste Mannschaft nach den Bayern wird?
An dieser Stelle auch ein Lob an die komplette Mannschaft, weil JEDER seinen Teil dazu beigetragen hat. Ob es ein Özil, Niemeyer oder Almeida ist, jeder hat seinen Anteil daran, das wir auf dem dritten Tabellenplatz stehen, mal wieder im Finale des nationalen Pokal vertreten sind und in der EL wieder recht weit gekommen sind. Selbst das Ausscheiden gegen Valencia war für mich nicht so tragisch, weil es einfach zwei klasse Spiele von zwei sehr guten Mannschaften war.
Das "W" steht seit jeher für etwas Besonderes, nämlich für wunderbaren Fussball und immer wieder wunderbaren Überraschungen wovon andere Fans feuchte Träume kriegen würden.
Ein Becks auf den tollen Saisonendspurt und ein packendes DFB-Finale. :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: