Annelie? Wo ist dein Platz denn in Berlin? Sind wir denn vielleicht alle ein wenig zusammen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sagen immer: Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn
![]()
Bremen ist toll, wir hätten nie wegziehen sollen!Ich meinte eher StubbenBremen ist toll, wir hätten nie wegziehen sollen!
Aber Bremen ist im Vergleich zu Berlin ja doch eher klein. Nicht, dass ich tauschen würde!Annelie? Wo ist dein Platz denn in Berlin? Sind wir denn vielleicht alle ein wenig zusammen?

Ich hab's geahntAber Bremen ist im Vergleich zu Berlin ja doch eher klein. Nicht, dass ich tauschen würde!

http://stadionkultur.wordpress.com/aktuell/
kuckt mal nette Fotos von der choreo und Anti HSV Plakaten!

So, ich bin dann mal weg, noch nen bisschen ausspannen und dann werden wir uns im Viertel was zu essen suchen...
Meinste wir könnten irgendwie alle zusammenrutschen? Benni wäre jetzt alleine?

Was mir gerade einfällt.....Birte was machst du am PC? Ist doch gar nicht deine Uhrzeit!! :18:
Tombola ist doch vorbei. Heute hatte ich noch frei, bzw. musste nur zum Arbeitsamt.
Ab morgen geht's dann in dem Kinderladen los.
:eek: DAS wäre ja man richtig blöde
Mal sehen, ob mich gleich bei Rewe etwas um Kochen animiert. Ansonsten muss ich Mareike&Benni belästigen![]()
Benni ist glaube ich aber auch 38.1 wie wir!
Ich glaub, Caro möchte was von euch hören.![]()
![]()

Achja stimmt ja. Und wieviel Stunden gehst du da?
Bei uns gibts Spaghetti Bolognese....ist bei uns ein typisches Montagsessen geworden!

Ich glaub, Caro möchte was von euch hören.![]()
![]()
wollte nur warten bis sie wieder hier ist!Ich glaub, Caro möchte was von euch hören.![]()
![]()