Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Feierabend, ab nach Hause :applaus:

Haha, meine Fotos von den letzten 2 Tagen sind nicht mal halbwegs aussortiert![]()
Na, dann mal einen schönen Feierabend
*einmisch* @Hasi: Ich denke er meinte tatsächlich Nazimilch, wegen den NPD-Spenden.
Apropos Müllermilch, ich muss auch noch einkaufen...![]()

*gg* also sortiert hab ich die Fotos vom Spieltag auch schon.

Ah okay, wollte nur sichergehen, Müller is ja auch nen Bazi
Na gut, dann sag ich da nichts zu, solche Sachen zu trinken, muss ich mir glaub ich nicht vorwerfen lassen...
Bin mir eh nicht sicher, ob das Gerücht nur ein Gerücht war, oder ob er wirklich gespendet hat.
Abgesehen davon mag ich die Schokomilch trotzdem...
Neeeee, biste gleich total rechts, tut mir leid Birte, hör auf Schokomilch zu trinken...

Jemand 'ne Idee?Müllermilch trink ich manchmal auch.![]()

Ich noch lange nicht bei unseren ca. 400 von Samstag und knapp 200 von Sonntag :stirn:![]()

:eek: holla, ich glaub bei mir waren es insgesamt so um die 250! Die vom Samstag sind jetzt auch online bei Studi! Auch deins mit Stinki Boenisch!![]()

:eek: holla, ich glaub bei mir waren es insgesamt so um die 250! Die vom Samstag sind jetzt auch online bei Studi! Auch deins mit Stinki Boenisch!![]()
)

Hey, Boenisch stinkt nicht! Er riecht nur ganz gut (ja ich hab an ihn geschnuppen.....)
![]()

Hach da war ich ja im Fanshop und habe mir das Geld von den Nummernschildhaltern, die ich nicht wollte, wieder geholt! 
Au Mensch freu ich mich auf Samstag!
@ Mareike und Birte habt ihr meine Infomail bekommen?
:eek: Stinkiboenisch?Hach da war ich ja im Fanshop und habe mir das Geld von den Nummernschildhaltern, die ich nicht wollte, wieder geholt!
Au Mensch freu ich mich auf Samstag!
@ Mareike und Birte habt ihr meine Infomail bekommen?

Ich mich auch :svw_schal:
Werde Stefan noch kontakten, meine Bahn soll so um 5 vor halb5 am HBF sein.
Wenn das für ihn ok ist, werde ich wohl auf das Taxi verzichten.

:svw_schal:Raus aus dem Kuhdorf....rein in die große Welt!![]()
Wir sagen immer: Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn