Hast du auch den richtigen geguckt? Krösche (Nr. 18) und Brandy (Nr. 12) können auf die Ferne sehr ähnlich aussehen![]()
aber deshalb haben sie ja grooooße Zahlen auf dem Rücken stehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du auch den richtigen geguckt? Krösche (Nr. 18) und Brandy (Nr. 12) können auf die Ferne sehr ähnlich aussehen![]()

aber deshalb haben sie ja grooooße Zahlen auf dem Rücken stehen![]()

Ja und Brandy trägt immer kurze Socken und keine Schienbeinschoner![]()
WAAAAAAAAAAAAAAS????
:eek:
Auuuuaaaaaaaaaaaa... jetzt weißt du, warum die leider nich aufsteigen..... stell dir ma vor, der arme Junge begegnet ma unserem kleinen Bewegungs-Legastheniker.....
Ich glaube DANN würde er sich das noch mal ganz genau überlegen...
das hoff ich doch sehr.
Weil... so n gebrochenes Schienbein... schon das Geräusch, wenn etwas bricht... wääääh
Ich glaub DANN helfen die Dinger eh nich mehr...
meinst du, die führen nu für alle Werder-Gegner ne Eishockey-Schutzausrüstung ein?
Nein, aber im Fußball müssen gebrochene Schienbeine dann einfach in Kauf genommen werden... is ja kürzlich erst wieder passiert...
Hast du auch den richtigen geguckt? Krösche (Nr. 18) und Brandy (Nr. 12) können auf die Entfernung sehr ähnlich aussehen![]()

Sooooo Ladies- und eventuell Gentlemen, wenn ihr euch versteckt halten- ich werd nu arbeiten gehen.
Ich komm aber heute Abend wieder- versprochen
Schönen Tag euch allen noch!
Bis später

Alles richtig gemacht. Nr 12 mit Haarband![]()

Gut, dann erkläre ich hiermit Sören Brandy offiziell zu deinem Lieblingsspieler vom SC Paderborn :grinsen:![]()

Haha, danke! Du hast eine gute Wahl für mich gemacht!
Jetzt muss auch Benni seine Wahl für mich presentieren hier so offiziell.
Der hat seinen Laptop nich an...

Naja kann er doch später machen....
So dann wurde ich zu Weserpark fahren, ich glaube heute ist es keine Training. Steht nicht ber Werder.de oder in Weser-Kurir. Denke die habe eine freie Tag.
Bis Später!

Moin... ich mach mal auf nach der Mittagspause.![]()

Wie nett von dir![]()