FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
na, die fragen sich: Die wievielte Meisterschaft ist das? Was mach ich hier? Meisterwerden ist bei den Bayern eben nix tolles mehr... Zeigen wir denen doch nach dem DFB Pokal mal, wie richtig feiern geht :svw_applaus::svw_schal::beer:

na, die fragen sich: Die wievielte Meisterschaft ist das? Was mach ich hier? Meisterwerden ist bei den Bayern eben nix tolles mehr... Zeigen wir denen doch nach dem DFB Pokal mal, wie richtig feiern geht :svw_applaus::svw_schal::beer:

das problem hat aber jeder verein, um so erfolgreicher umso mehr eventies.

siehe schalke! parkstadion und erfolglos, nie ausverkauft! arena und erfolg fast immer ausverkauft!

der fcb holte 8 meistertitel in 12 jahren + 5 dfb-pokal titel das heißt 13 von 24 möglichen titeln, da ist es logisch was einem als fan irgendwie die euphorie fehlt, weil man halt weitere titel "erwartet".

holt bayern in 10 jahren nur 1 mal den dfb-pokal, wäre wohl auch alles anders...diese pauchaliesierung bei "uns" würde 500000 kommen bei bayern nur 100000 ist immer recht leicht gesagt.

das dieses jahr die emotionen nicht überkochten, liegt sicherlich auch am dfb-pokal bzw hauptsächlich am CL finale.

Wasn los.

Nix neues.

Auch wie auf dem Platz etc. gefeiert wrde. Lächerlich. Die sehen aus wie der Sieger einer Golfrunde.
Wenn man schon als Meister fest steht, noch zwei Final-Spiele vor der Brust hat, kann ich mir gut vorstellen, dass man da nicht so die Mega-Euphorie spürt. Anders wäre es mit Sicherheit gewesen, wenn das letzte Spiel noch entscheidend gewesen wäre. So wie z.B. 2002.

Wenn man schon als Meister fest steht, noch zwei Final-Spiele vor der Brust hat, kann ich mir gut vorstellen, dass man da nicht so die Mega-Euphorie spürt. Anders wäre es mit Sicherheit gewesen, wenn das letzte Spiel noch entscheidend gewesen wäre. So wie z.B. 2002.

Ich weiß, es ist zwar kaum zu glauben, aber die Stimmung auf dem Marienplatz war genial. Ich glaub eher, dass sowas allgemein schlecht von der Kamera transportiert wird (ich z.B. fand die Bilder von der Aufstiegsfeier in Kaiserslautern ziemlich fade, aber da MUSS eine Riesenatmosphäre gewesen sein, drum schieb ich das mal aufs Medium). Kann zwar sein, dass es noch besser geht (das gehts ja immer), aber ich hätte ja eher damit gerechnet, dass weniger gefeiert wird wegen der Finals etc.

5 Spiele gibt´s nur beim Einsatz von Handfeuerwaffen in Italien. Im Ernst: Dass von der UEFA anders geurteilt wird, als von den nationalen Verbänden, ist doch nichts Neues.

Dennoch: Glückwunsch zur Schale.

Bild schreibt: "Deutschland verliebt in den Meister-Trainer " in anderen Medien habe ich heut was von "Bayern: Meister der Herzen" gelesen ... muss ich mir jetzt schon vorschreiben lassen wen ich sympathisch finde? :rolleyes: Oder bin ich hier der Einzige der z.B Magath oder Hitzfeld netter fand als einen van Gaal und Nerlinger? :confused:

Noch mal zur Verhältnismaßigkeit der Strafe von Ribery:

Totti bekam für sein Foul ( http://www.youtube.com/watch?v=a0Zsd38GssA ) nur 4 Spiele Sperre. Natürlich hat dort nicht die UEFA entschieden sondern der italienische Verband, aber dennoch kann 1 Spiel Sperre nicht der Unterschied sein.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...isonfinale-inter-mailand-mario-balotelli.html
ich dachte erst das foul aus den ersten sekunden wäre gemeint und wollte dich darauf hinweisen, dass es da bessere beispiele gäbe ... gelinde gesagt. oO

4 spiele für dieses foul natürlich ein witz

Zitat von Werder-Wü;1035757:
Bild schreibt: "Deutschland verliebt in den Meister-Trainer " in anderen Medien habe ich heut was von "Bayern: Meister der Herzen" gelesen ... muss ich mir jetzt schon vorschreiben lassen wen ich sympathisch finde? :rolleyes: Oder bin ich hier der Einzige der z.B Magath oder Hitzfeld netter fand als einen van Gaal und Nerlinger? :confused:

Nee, bist du nicht. Er mag ja ein guter Trainer sein, ich finde van General aber nach wie vor unsympathisch hoch zehn. Das war in der Hinrunde so, als alle (viele) anderen und besonders die Medien sich auf ihn eingeschossen hatten. Und das hat sich auch jetzt bei mir nur aufgrund des nun vorhandenen Erfolges nicht geändert. Verstehe auch nicht so ganz, dass er jetzt auf einmal Everybody's Darling sein soll. Naja Medien eben, was schert mich mein Geschwätz von gestern...

Zitat von Werder-Wü;1035757:

Magath fand ich nicht unbedingt sympathischer als Van Gaal und Nerlinger (Hitzfeld schon ein bißchen, obgleich der sich seinen Konkurrenten gegenüber auch nicht unbedingt sportlich fair verhalten hat, war er schon harmloser als das zeitige Personal), aber trotzdem ist das natürlich ein höchst unsympathischer, selbstgerechter Haufen. Aber zu dem, was Bild als "Deutschland" bezeichnet, zähle ich mich ohnehin nicht. Ich bin weder Papst (das verbitte ich mir) noch finde ich unsere "tolle" Knuffikanzlerin oder unseren Außenminister erträglich oder gar gut, noch bin ich "verliebt in den Meister-Trainer" (naja, den Thomas Schaaf finde ich schon dufte, mehr is da aber auch nich ;)). Du bist Deutschland? Wenn die Bild fragt, dann NEIN.

Wollt ihr den totalen Sieg?

Ach ick freu mich schon wenn dieser konservative Wahlbayer seine Segel streicht. Schrecklich schrecklich schrecklich.

laß mich raten:

hatte er einen schmalen Oberlippenbart und ward geboren in Österreich?

:tnx:

:tnx:

Daran musste ich auch denken, wobei das ja nicht von Mr. Österreich stammt. :p

Gestern bei TV Total hat Raab die Parallelen auch entdeckt.

Der Beweis Raab ist in Wirklichkeit Werderfan und liest hier it. :D

Back