Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So ist es, ich würde es auch nicht umbedingt als Erfolg werten das wir wieder die Ausgangskapazität erreichen.
Echt? Wo denn? Ich wurde im Nordunterrang noch genauso nass, wie zuvor. Nur "gläserner" ist es geworden. Und höher....Längeres Dach
Echt? Wo denn? Ich wurde im Nordunterrang noch genauso nass, wie zuvor. Nur "gläserner" ist es geworden. Und höher.

Der Erfolg des Umbaus ist u.a.:
Mehr Komfort
Kurven Rangezogen
Neue Logen
Variabler GB
Längeres Dach

Das ist wiederum Geschmackssache. Speziell der Punkt Optik. Die toten Ecken, sowie der Abstand zwischen den graden un dem Dach, ist in meinen Augen alles andere als eine optische Delikatesse. Flickschusterei trifft es da eher.Dass wir aber vom ganzen Flair, der Optik, der Enge ein völlig anderes und besseres Stadion erhalten, wird doch wohl keiner ernsthaft bestreiten können.

Was wohl noch das kleinste Problem sein dürfte.Verbunden aber mit dem großen Wunsch, dass die alten Betonbinder gestrichen werden. Das wäre sonst in meinen Augen wiederum ein häßlicher Makel, da hat eben jeder so seine Ansicht.
Es wäre auch schon sehr, sehr mager, wenn am Ende eines Umbaus noch weniger Plätze als vorher vorhanden wären!
Das man unterm Strich wohl kein Platz dazugewinnen wird, ist ohnehin schon recht "schade".
Im Sportblitz haben sie gesagt das WERDER 80000 Karten hätte absetzen können...Denke und hoffe, dass wir irgendwann auch unsere 50000 plus X Arena bekommen:svw_applaus:

Das stimmt,aber auch gegen Schalke,96,BVB,Köln würden bestimmt gut 50000 ins Stadion kommen...
BILD: Gibt es etwas, was Sie gerne vom HSV hätten?
Allofs:Hamburg hat viel bessere Rahmenbedingungen als wir hier in Bremen. Ich bin nicht neidisch, aber die Kapazität des Stadions hätte ich schon gerne...
Wenn das unser Chef sagt,möchte ich jetzt mal die Leute hören die immer sagen 42000 Plätze reichen für Bremen![]()
Wiederholt stellt sich mir die Frage: Wie sieht das mit dem Umbauplan für die Ost aus? Wird der komplette Unterrang am 2. Spieltag schon wieder stehen (was ich nicht glaube) oder wieviele verfügbare Plätze sind vorgesehen?