Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie war die Schiedsrichterleistung heute?

• Sehr gut

Votes: 4 8,5%
  • Gut

Votes: 18 38,3%
  • Befriedigend

Votes: 18 38,3%
  • Ausreichend

Votes: 6 12,8%
  • Mangelhaft

Votes: 1 2,1%
  • Ungenügend

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    47
Puhhh, da hätte man wirklich etwas besseres aus der DFB-Zentrale schicken können! Der steht für mich auf einer Stufe mit Rafati. Furchtbarer Kerl. Allein sein Auftreten, sein Gesichtsausdruck ist derart unsympathisch, wie bei kaum einen anderen.
Warum nicht Kircher, oder Wagner...:zweifeln:

Fehlentscheidungen hin oder her - es gibt ein Problem bei Weiner:
er pfeift extrem kleinlich und viel ab, gleichzeitig verteilt er aber nur gelbe Karten und so gut wie nie Rot/Gelb-Rot. Das wirkt sich auf eine spielstarke Mannschaft wie Werder immer negativ aus, weil wir nie/selten schnell durchspielen können, sondern Angriffe durch Fouls unterbunden werden, die keine Konsequenzen haben.
Von daher bin ich alles andere als begeistert von dieser Besetzung.

naja verschlechtern kann er sich hingegen zum letzen male ja nicht ;)
wenn werder die hamburger an die wand spielt ist es mir eigentlich schnuppe wie der schiri war :svw_schal:

Weiner - der Meister der arroganten Gesten!! Mal schauen, was der sich diesmal für nen Stuss zusammenpfeift...

... würde jetzt aber nicht zu früh motzen. Rafati hat sich bei uns auch schon oft genug einen zusammengepfiffen. Und überraschte beim letzten Mal positiv.

mir kommt immer mehr das Gefühl, dass die Schiris immer mieser ausgebildet werden. Roth hat damals den - unberechtigten??? - Handelfer gegen Bayern gepfiffen, wo Kutzop den Ball an den Pfosten setzte, ansonsten einwandfrei gepfiffen. Was hatten wir mal für Schriris: Krug, Aust, Ahlenfelder, Merk - der beste von allen war aber Walter Eschweiler.

Nicht gerade eine Traumbesetzung, aber gab es hier vor dem Frankfurt-Spiel nicht mal eine Statistik, dass Weiner der größte Heimschiri der Liga ist?

Boah ey...
Die meisten von euch könnten sich doch nicht einmal bei einem Spiel ohne Werderbeteilugung auf Höhe der Mittellinie ins Stadion setzen und objektiv eine Schiedsrichterleistung beurteilen.
Weil es hier nicht mal um die Vereinsbrille geht. Ich denke, dass die meisten die hier schreiben nicht die geringste Ahnung haben was einen guten Schiedsrichter ausmacht.
Es ist einfach unglaublich...:wall:

Back