Auf meiner Liste der unfähigen Schiedsrichter grüßt Herr Weiner auch von ganz oben.
Ich hoffe, er besitzt den Ehrgeiz sich ein wenig zu verbesseren.
Ich hoffe, er besitzt den Ehrgeiz sich ein wenig zu verbesseren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Musste gerade mein letztes Posting komplett editieren, da ich den Schiri verwechselt habe und muss Dir absolut Recht geben.
Ich dachte, Werder hätte Weiner mittlerweile abgelehnt?
Unglaublich, dass der dieses wichtige Spiel pfeifen darf!
Befriedigende Leistung des Schiedsrichters: Das gegen Pizza im 16ner ist einfach sowas von klar ein Elfer! Mathijsen trifft den Ball absolut NICHT und tritt Pizza somit nur in die Seite und bringt ihn so zu Fall! Auch muss Jarolim schon beim 1. Foul an Bargfrede Rot sehen, da er letzter Mann ist! Spätestens nach den 2 Fouls danach muss er jedoch mit Gelb-Rot vom Platz!
Ansonsten stand der Schiri so gut wie nie im Mittelpunkt und das spricht für ihn! Okay, trotz Fehlentscheidungen, die für mich schon grob waren!:svw_applaus:
Na na na....wer wird denn......DAS war kein Elfer, nie und nimmer! Und Jarolim´s Gelbe war auch ok....er war kein letzter Mann (ein Humbuger war noch auf gleicher Höhe) und an der Mittellinie von Notbremse zu sprechen, wäre auch zuviel.....

Seh ich anders als ihr 2! Natürlich ist das ne ganz glasklare Torchance von Philipp! Wenn er nämlich durchzieht hat er schonmal 5m Vorsprung auf Jarolim und auf Aogo mit Sicherheit nochmal 1-2m mehr! Er ist frei durch und kann ungestört (denn es kommt bei seinem Tempo einfach niemand mehr nach!) auf's HSV-Tor zulaufen! DAS ist ne glasklare Torchance und ob die am 16ner oder an der Mittellinie vereitelt wird ist völlig zweitrangig! Foul ist Foul und Notbremse ist Notbremse! Warum sollte Jarolim in umhauen, wenn sie ihn noch locker gekriegt hätten! Der wusste genau was er macht, wenn er nicht hingeht macht Bargfrede das 1:0 und das ist dann einfach ROT!