Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehen wir doch den Tatsachen ins Auge.TW wird nicht die Nr.1.Es wird doch nur über Neuer und Butt gesprochen.Wiese fällt bei fast allen Diskussionen hinten runter.Er hat nun einmal bei Köpcke und Konsorten keine Lobby.Mich würde es nicht mehr wundern wenn Löw Butt noch als Nr.1 installiert.Wenn dies eintritt sollte es sich Wiese überlegen ob er überhaupt noch mitfährt.Denn nach der WM wird Adler wiederkommen und spielen,weil er ja jünger ist.Es ist nuneinmal so wie Frings es gesagt hat,in der NM wird vielfach nicht nach Leistung nominiert.Ausserdem ist Wiese doch nicht auf die NM angewiesen,wir kennen doch seinen Wert.

Sehen wir doch den Tatsachen ins Auge.TW wird nicht die Nr.1.Es wird doch nur über Neuer und Butt gesprochen.Wiese fällt bei fast allen Diskussionen hinten runter.Er hat nun einmal bei Köpcke und Konsorten keine Lobby.Mich würde es nicht mehr wundern wenn Löw Butt noch als Nr.1 installiert.Wenn dies eintritt sollte es sich Wiese überlegen ob er überhaupt noch mitfährt.Denn nach der WM wird Adler wiederkommen und spielen,weil er ja jünger ist.Es ist nuneinmal so wie Frings es gesagt hat,in der NM wird vielfach nicht nach Leistung nominiert.Ausserdem ist Wiese doch nicht auf die NM angewiesen,wir kennen doch seinen Wert.

1. Glaube ich nicht, dass das Trainerteam Wiese zur Nr. 3 macht.
2. Sollte er selbst dann mitfahren, denn die Chance an einer WM teilzunehmen, hat man vll. nur einmal im Leben. Man sieht doch bei Adler wie schnell das gehen kann mit dem Verletzungspech. Wer weiß, ob Wiese je wieder die Chance hat eine WM zu erleben. In den nächsten zwei Jahren können theoretisch so viele andere Torhüter nachkommen...Eine WM ist nunmal das Größte im Fußball.
3. Ja, wir kennen seinen Wert. Aber es geht ja nicht nur darum, es da irgendjemandem zu beweisen. Sondern einfach an einer WM teilzunehmen.

Es geht mE um etwas anderes :

Die Äusserung von Löw ( 2. und 3. Titel für Butt ) heisst doch :

Der Bundestrainer ist nicht neutral hinsichtlich Werder gegen Bayern

Der Bundestrainer ist nicht neutral hinsichtlich Butt/Wiese

Wie er damit umgeht muss TW jetzt überlegen.

Schade finde ich , dass diese Sauerei nirgends außer hier thematisiert wird.

Das einzige Argument, dass für Wiese spricht, ist dass Löw vielleicht Adler langfristig als Nummer eins sehen will.
Und ein Wiese ist nach einer WM leichter abzusägen (älter, seine Art...) als der junge, brave und aufstrebende Neuer.

seit 66 erlebe ich bewußt WM

zum ersten mal wünsche ich der deutschen Mannschaft ein Ausscheiden in der Vorrunde - blöd ist aber die Wahrheit

Zitat von Papierkugel ist blöd;1028757:
Sollte Butt die Nummer 1 sein, werde ich diese WM für Holland sein.

Ich werde immer noch für Deutschland sein, denn ich bin nicht wegen einem Spieler Fan von einer Mannschaft. Falls Butt Nr. 1 wird, ist Jogi Löw, Köpke etc. bei mir unten durch. Nicht mehr und nicht weniger. Deswegen habe ich aber weder was gegen die Mannschaft, noch was gegen Butt. Butt ist ja auch sehr gut. Nur wäre es völlig link von Löw und Co, einen neu nominierten Torwart den eineinhalb Jahren um die Nr. 1 kämpfenden Wiese und Neuer vorzuziehen (zumindest wurde es ja immer so behauptet bis zu dem Zeitpunkt als Adler zur Nr. 1 gemacht wurde).

Zitat von Papierkugel ist blöd;1028757:
Sollte Butt die Nummer 1 sein, werde ich diese WM für Holland sein.

na ja, Butt ist immerhin ein Oldenburger! :stirn:
Ausserdem sehe ich rein qualitativ keinen großen Unterschied zwischen den Dreien; sind halt alle gut mit unterscheidlichen Schwächen, aber nicht die ganz große Nummer! (Bei Wiese jedenfalls hätte ich keine Mühe Schwächen bei Standards zu erkennen).
Löw's Aussagen zumThema Butt hingegen sind unbedacht und unfair, da er damit offensichtlich seine Sympathien für Vereine kundtut, die er gefälligst für sich behalten sollte!

Ich werde immer noch für Deutschland sein, denn ich bin nicht wegen einem Spieler Fan von einer Mannschaft. Falls Butt Nr. 1 wird, ist Jogi Löw, Köpke etc. bei mir unten durch. Nicht mehr und nicht weniger. Deswegen habe ich aber weder was gegen die Mannschaft, noch was gegen Butt. Butt ist ja auch sehr gut. Nur wäre es völlig link von Löw und Co, einen neu nominierten Torwart den eineinhalb Jahren um die Nr. 1 kämpfenden Wiese und Neuer vorzuziehen (zumindest wurde es ja immer so behauptet bis zu dem Zeitpunkt als Adler zur Nr. 1 gemacht wurde).

Ich bin nicht gegen deutschland aber gegen den Idioten Löw hilft nur ein Fiasko als Mittel zum Zweck

Zitat von WÜ-HB;1028784:
Ich bin nicht gegen deutschland aber gegen den Idioten Löw hilft nur ein Fiasko als Mittel zum Zweck

Löw macht nach der WM nicht weiter. Wenn sie nicht mind. bis Finale kommen, wird er gefeuert. Wenn sie Weltmeister werden, kann er es nicht mehr toppen. Außerdem - so einen Job wie Bundestrainer kann man sich gar nicht solange antun. Das hält man psychisch ja nicht auf Dauer aus. Was glaubst du, warum Klinsmann nach der WM 2006 aufgehört hat, obwohl er zu dem Zeitpunkt der gefeierte Held was? Weil er 2 Jahre lang öffentlicht zerhackt wurde und ihm die Kraft dafür fehlte, das weiter durchzustehen, denn irgendwann wäre es wieder losgegangen. Normalerweise freut man sich, wenn man den Kader für eine WM verkündet. Löw hat aber 8 min. lang versucht, sich zu rechtfertigen, ehe der Kader verkündet wurde. Und dabei hat er nicht einmal wirklich gelächelt, sondern sah abgekämpft aus. Ähnlich wie Bundeskanzler bist du doch als Bundestrainer fast immer nur in der Kritik...Löw wird nach der WM zurücktreten oder gefeuert werden. Da würde ich sonstwas drauf verwetten!

Vollkommen indiskutabel, dass Löw immer noch alle drei Torhüter im Unklaren läßt :wall:

Weißte was Timmy?
Diesen und nächsten Samstag ein paar hochspektakuläre Paraden, Du holst Dir die CL-Quali und den Pokal und wenn Onkel Jogi dann immer noch meint, Du seist nur der 2 oder gar 3 Mann, sagste: Das wars, und tschüß !

Wie sagt meine Oma immer: Bleib im Land (Bremen) und nähr Dich redlich......

Die Laienspieltruppe beim DFB zaubert sicher sobutz einen neuen Keeper aus dem Hut.:wall:

Aus Manuel Neuers Gästebuch:

Hey Manuel!
Da ich Bremer bin und somit natürlich auch meine Sympathie dem SV Werder gehört(und ich mich natürlich freue, das wir 2:0 gewonnen haben ;-) ) wollte ich Dir trotzdem unbedingt eines mitgeben- da Rene nun ausgefallen ist und die neue 1 entweder Dir oder Tim zufallen wird... bitte, tue mir einen Gefallen und bleib so ruhig und sympathisch wie Du bist. Ich bin Werder Fan und Tim Wiese ist ein guter Keeper, aber der hat einfach nen nassen Helm auf, soviel steht fest(da ist wahrscheinlich das ganze Gel durch die Schädeldecke aufs kleine Hirn getroffen und hat die Birne aufgeweicht- wenn ich mir schon allein seine Homepage anschaue, dann könnte ich im Strahl kotzen)!
Du und Rene, ihr steht für eine neue Generation Torhüter- konzentriert und motiviert und trotzdem sympathisch! Anscheinendoch keine Kriterien, die sich gegenseitig ausschließen.
Ich denke, das Jogi sich für Tim entscheiden wird, da er mehr internationale Spielerfahrung besitzt- ich persönlich sehe Dich von der aktuellen Leistung leicht vorne. Egal wer von euch im Tor stehen wird, für Deutschland ist es so oder so gut!
In diesem Sinne Wünsche ich Dir alles gute und vor allem viel Spaß in Südafrika!
Gruß
Florian

Hey Manuel!
Da ich Bremer bin und somit natürlich auch meine Sympathie dem SV Werder gehört(und ich mich natürlich freue, das wir 2:0 gewonnen haben ;-) ) wollte ich Dir trotzdem unbedingt eines mitgeben- da Rene nun ausgefallen ist und die neue 1 entweder Dir oder Tim zufallen wird... bitte, tue mir einen Gefallen und bleib so ruhig und sympathisch wie Du bist. Ich bin Werder Fan und Tim Wiese ist ein guter Keeper, aber der hat einfach nen nassen Helm auf, soviel steht fest(da ist wahrscheinlich das ganze Gel durch die Schädeldecke aufs kleine Hirn getroffen und hat die Birne aufgeweicht- wenn ich mir schon allein seine Homepage anschaue, dann könnte ich im Strahl kotzen)!
Du und Rene, ihr steht für eine neue Generation Torhüter- konzentriert und motiviert und trotzdem sympathisch! Anscheinendoch keine Kriterien, die sich gegenseitig ausschließen.
Ich denke, das Jogi sich für Tim entscheiden wird, da er mehr internationale Spielerfahrung besitzt- ich persönlich sehe Dich von der aktuellen Leistung leicht vorne. Egal wer von euch im Tor stehen wird, für Deutschland ist es so oder so gut!
In diesem Sinne Wünsche ich Dir alles gute und vor allem viel Spaß in Südafrika!
Gruß
Florian

Da laufen sie herum und beim Biathlon schießt man auf Scheiben. :wall::wall::wall:

Hey Manuel!
Gruß
Florian

heißt hier wer Florian? :stirn:

Mich hat es zum Lachen gebracht....weil die Stelle mit dem Haargel im Hirn etc. einfach so doof ist, dass ich schon wieder Lachen kann. :D:D:D Florian muss kotzen, wenn er Wiese Homepage anguckt :lol:

Ähnlich wie Bundeskanzler bist du doch als Bundestrainer fast immer nur in der Kritik...Löw wird nach der WM zurücktreten oder gefeuert werden. Da würde ich sonstwas drauf verwetten!

Also das hat Helmut Kohl auch nicht davon abgehalten 16 Jahre als Bundeskanzler dieses Land zu traktieren. :eek::eek:

OH MEIN GOTT!!! 16 Jahre Joachim Löw - Wo ist der Strick?

Unsern rückratlosen DFB-Präsidenten wäre es zu zu trauen, dass er Löw einen Persilschein austellt und mal ganz ehrlich (auch wenn die Vorstellung, Löw wird neuer HSV Trainer, verlockend ist), den nimmt doch eh in der BL keiner mehr als Trainer oder? Also immer schön vom Worse Case ausgehen, denn man hat schon Pferde kotzen gesehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back