Alles zum Werder-Magazin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also gibt es jetzt ein "pokalmagazin" oder nicht??:confused: irgendwie bin ich da jetzt ganz durcheinander.
ich habe jedenfalls noch gar nichts bekommen, weder das "normale" magazin (was mich auch nicht wundert da ja heut erst donnerstag ist), noch irgendetwas anderes

Ich habe gestern das " Werder Pokal-Magazin 2010" bekommen

Alles zum DFB Pokal.

In der Mitte is nen Poster von... na was wohl dem Pokal natürlich^^

Nen Magazin zum HSV Spiel hab ich noch nich bekommen

Mal ne (bestimmt) dumme Frage: Kann man das neue Werder Magazin morgen nach dem Spiel noch außerhalb des Fanshops kaufen?

Vor dem Spiel stehen die ja überall, ich habe aber keine Lust das mit in die OK zu nehmen.

LG

Im Werdermagazin steht, dass es ein Pokalmagazin gibt und dass es erhältlich ist, nicht aber, dass die Mitglieder es zugeschickt bekommen. War das jetzt wieder mal ein Versehen von Werder, dass die einigen statt des normalen Werderheftes das Pokalmagazin geschickt haben??

Servus!

Ich meine, dass hier mal irgendwo im Forum oder auf der Website von Werder stand, dass nur die Abonnenten des Fan-Magazins die Sonderhefte (wie z. B. Pokalheft etc.) bekommen. Mitglieder würden wohl nur die "normalen" Hefte erhalten und müssen sich die anderen selbst besorgen.

Gruß

Hi!

Hab' mal eben ein bißchen im Forum gestöbert und bin auf folgenden Post gestossen:

Zitat von Christian Günther;437102:
Ich auch. Habe deshalb gerade noch einmal nachgefragt und es gab selbstverständlich eine völlig andere Antwort:

Das Pokalmagazin geht dieses Mal nur an "richtige" Abonennten und nicht an Mitglieder raus. Das wäre sonst ein viel zu großer Aufwand. 2004 sei das anders gewesen, da es damals ja viel weniger Mitglieder gegeben hätte. :rolleyes:

Ist allerdings vom 28. Mai 2009, aber ich denke, dass es diesmal mit dem Sonderheft genauso gehandhabt werden wird. :o

Back