Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Interessant. Mein Arb.kollege, der im Bayer-Fanclub ist, erzählte mir seinerzeit, daß der schöne Bruno intensivst an Frau Kirsten rumgebaggert hatte, was da nun so gar nicht gut ankam.
Naja, soll/muß/kann/darf sich jeder sein eigenen Eindruck von machen, ob Bruno ein Schürzenjäger ist...

Zu seiner Werder Zeit habe ich ihn öfter im Bremer Nachtleben gesehen und da war er nicht immer alleine unterwegs... Vielleicht waren das ja auch alte Brieffreundinen...
Aber insgesamt wird doch im deutschen Profifußball relativ viel "Fremdgepimpert". Gib glaube ich nur wenige Spieler, die ein monogame Beziehung pflegen. Bei Werder würde ich es auch nur noch Petri zutrauen.

Lt. RTL Text soll St. Ellingen ja an Eric Gerets interesse haben. War einer meiner Lieblingsspieler bei der WM 86. Mal gucken wer da tatsächlich kommt. Vielleicht bleibt ja auch Muniz, aber ich glaube bei Hoffmann muß wohl ein klangvollerer Name her.

Ich möchte hier keine Gerüchte streuen und kann das auch nicht gut heißen (Stichwort: Rufmord). Gebe nur weiter, was im Internet zu finden ist.

Und worin genau besteht für Dich ein Unterschied zwischen "Eine Sache weitergeben, von der ich nicht weiss, ob sie stimmt, aber jemand, den ich kenne, hat mir erzählt" und "Jemand, den ich nicht mal kenne, aber der in einem anonymen Forum schreibt, hat etwas erzählt, von dem ich nicht weiss, ob es stimmt, aber ich erzähle es mal weiter..."?

Geiles Interview. Kaum gewinnen die mal seit gefühlt 35 Jahren wieder ein Spiel, schon wird das Maul aufgerissen. Andereseits: Was soll er sonst machen, um seinen Spieler die Angst vor dem schier übermächtig scheinenden Nachbarn zu nehmen?

So langsam glaube ich auch, dass Werder die abschiesst. Die scheinen richtig Angst zu haben. Erinnert mich ein wenig an Toppmöller 2004. Damals wollte des hsv hier auch gewinnen. Hätte ja auch fast geklappt. :lol:

@Bremen
Mir ist es völlig Wumpe ob beim HSV das, was Hoffmann in den Medien sagt und das was dann beim HSV "stattfindet" diametral etwas oder etwas mehr auseinandergeht.
Aber so ein Lob muß man sich auch erstmal verdienen - sowohl unser SV Werder als auch unser Trainer Thomas Schaaf.

@ Schmolle

Mir ist es auch Wumpe, aber je nach Sichtweise des Betrachters kann man es lustig finden oder sich darüber ärgern, daß ein Vereinsboß von Verhältnissen schwärmt, aber zum Erreichen dieser Verhältnisse ziemlich kontraproduktiv agiert.

Aber mit dem sich zu verdienenden Lob gebe ich Dir recht - besonders wenn es von einem der ärgsten Rivalen kommt.

..."Das Trauma aus dem Vorjahr, als Werder den HSV mit drei Siegen in vier Spielen binnen 19 Tagen demütigte und dabei aus DFB- Pokal, UEFA-Cup und Meisterschaftsrennen warf, sieht Moniz als überwunden an. „Du kannst down sein, aber im nächsten Jahr kriegst du eben wieder eine Chance“, .....

Hat er die letzten Monate verschlafen? Die Chance haben sie doch bereits verspielt ...............

@Bremer
In den Spätneunzigern hatten wir diese Verhältnisse mal und seit 99 haben wir sie nicht. Blenden wir die Spätneunziger aus sind wir seit Wiederaufstieg 1981 oben "mit bei".
Das ist ein Zustand an den man sich gewöhnt - das geschäftliche, wirtschaftliche, fan-Umfeld und natürlich die Spieler und der Sport-Stab, daß man da wieder hinkommen wollte - wobei man immer wieder betonen muß daß man dazu natürich auch ne Portion Glück braucht.
Daß das auch vom unmittlbaren Rivalen so wahrgenommen wird ist dann umso bemerkenswerter als dort vor 2 1/2 Jahrzehnten der weitaus größere sportliche Erfolg gefeiert wurde. Komprimiert in enem Jahrzehnt wie ihn selbst Top % Europa KLubs nur selten haben.
Woran das liegt weiß man beim HSV wohl bis heute nicht oder wenn, sagt mans nicht. Und das man bestimmt dahin kommt, wo man war, gehört halt zur Religion jeden HSVers, obwohl oder gerade weil sich nur die +30 daran erinnern können, "wie es mal war", wie die selbsternannten Könige des Nordens so singen.

@Schmolle

ziemlich treffend dargestellt.

Allerdings ist es nicht alleine ein HSV- Fan- Monopol, den eigenen Verein zu glorifizieren.
Das findest du doch überall, und gehört doch auch irgendwie zum Fansein dazu.
Jeder hat Argumente, warum sein Club der Beste ist. Und für einen selbst stimmt´s ja auch. Da erzählen auch die Braunschweig- Fans mit 100%iger Überzeugung, warum der BTSV so genial geil und (fast) alle anderen (vor allem 96 und dann - aber schon mit einigem Abstand - Wob) so unterirdisch daneben sind...

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...ht+Werder:+Wir+bestimmen,+wo+es+langgeht.html

Interims-Trainer Ricardo Moniz vom Hamburger SV hat Werder Bremen vor dem Bundesliga-Nordderby den Fehde-Handschuh vor die Füße geworfen. "Bremen ist kein Angstgegner für uns. Wir bestimmen, wo es langgeht", sagte der Niederländer

Das erste Mal als Cheftrainer bei uns und dann gleich so mutig:rolleyes:

Zwerg Größenwahn haut auf den Putz...:cool: mal sehen was er nach dem Spiel sagt

Back