Werdervision Songcontest #32 - Teamcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was zur Hölle habe ich mir da nur eingebrockt???
Hab selten so nen öhhhm... jaaa... alternativen SC gesehen... sorri, aber....
HIIIILFE!!

Daher nun meine Frage: was passiert eigentlich wenn ich nicht alle Punkte vergebe??
Bekomm ich die restlichen selber :p

Schmerzensgeld sozusagen :P

Also dass dieser Contest alternativ übersättigt wäre, kann ich nun nicht sagen... und mir persönlich wird alternative Musik schnell zu viel.

Daneben frage ich mich gerade ernsthaft, ob ich vor dem Ende meiner WVSC-Tage nochmal erlebe, dass mal nicht sinnlos über andere Musik gelästert wird...

Sollte die Frage ernst gemeint gewesen sein: Das gleiche wie in jeder anderen Runde auch - mit dem Unterschied, dass es jemanden gibt, bei dem man sich besonders beliebt macht. ;)

Also dass dieser Contest alternativ übersättigt wäre, kann ich nun nicht sagen... und mir persönlich wird alternative Musik schnell zu viel.

Daneben frage ich mich gerade ernsthaft, ob ich vor dem Ende meiner WVSC-Tage nochmal erlebe, dass mal nicht sinnlos über andere Musik gelästert wird...

Sollte die Frage ernst gemeint gewesen sein: Das gleiche wie in jeder anderen Runde auch - mit dem Unterschied, dass es jemanden gibt, bei dem man sich besonders beliebt macht. ;)

Heißt??
Disqualifizierung??

ööööhm... jaaa... aaalso... das besprech ich ma noch mit meinem Partner, nur eines....

@Klasnic: ich möcht nur sagen: ich liebe dich :p

So mal rein aus Interesse: Wie viele niederländische Beitrage braucht es hier eigentlich um lebenslang gesperrt zu werden?! :D

Kommen doch viele coole Bands aus den Niederlanden. Da wäre ich entschieden gegen eine Sperre. :D

Im Bezug auf eine Sperre hätte ich ein ganz anderes Land im Visier.

Auch wenn ich persönlich da nichts geplant habe, beruhigt mich das... :D

Back