Zitat von Stürmerbraut;1021605:Naja, ich wollts mir halt einfach machen, und die Liste aus dem Forum kopieren, und dahinter meine Bewertungen schreiben .....![]()
So viel Arbeit ist mein Vorschlag ja nun auch nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1021605:Naja, ich wollts mir halt einfach machen, und die Liste aus dem Forum kopieren, und dahinter meine Bewertungen schreiben .....![]()

So viel Arbeit ist mein Vorschlag ja nun auch nicht.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1021607:Doooch, viiiel mehr, da muss ich doch alles nochmals schreiben ....![]()

Zitat von Stürmerbraut;1021607:Doooch, viiiel mehr, da muss ich doch alles nochmals schreiben ....![]()

Wenn Du die Punkte später postest, musst Du dies doch eh in absteigender Reihenfolge der Punkte tun, sonst verwirrst Du Dich beim Einfügen in die Tabelle nur selbst, ergo ist das nur eine Arbeitserleichterung, wenn Du dies direkt so darstellst.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1021865:Und weshalb verwirr ich mich da - ich hab doch alles im Griff! :18:
Außerdem hab ich ne Liste neben dem PC, da steht alles richtig drauf.
edit:
Heureka!![]()

Zitat von Stürmerbraut;1021947:Und ich wollte ja nur wissen, ob el_ben ne bestimmte Reihenfolge braucht, aber offensichtlich ist es ihm ja egal. Und dann hab ich eben mein System. Und in Excel bin ich nicht so fit.
Aber nichts für ungut...Klar, und ich wollte Dir nur mitteilen, dass Du die Punkte, wie Du sie el_ben schickst, nachher ja nochmal brauchst, wenn Du sie postest und in die Tabelle einrechnest. Und wenn Du die dann nicht sortiert hast, musst Du eben jedes Mal suchen und das kann man sich sparen, wenn man direkt sortiert.Aber nichts für ungut...

, was bei 13 Songs schon ne ordentliche Quote ist. 
Punkte sind raus. Wie nicht anders zu erwarten, ein in der Breite eher mäßiger Contest. Leider fehlte mir allerdings auch in der Spitze etwas. Dennoch gab es 5 Songs, die auch in einem normalen Contest gute Aussichten auf Punkte gehabt hätten (unter diesen eine echte Granate! :applaus, was bei 13 Songs schon ne ordentliche Quote ist.
Auf der anderen Seite hatten vor allem die letzten beiden Punkteempfänger das Glück des Contestmodus auf ihrer Seite. Für HF-Punkte unter 3,0 habe ich noch nie und werde ich wohl auch nie wieder Punkte vergeben müssen.![]()

Meine Güte- du hast ein Halbfinale bewertet ? :eek:
Wann habe ich denn das verpasst![]()

btw: hör doch mal auf Klasnic´s und meinen Song so zu loben.... die anderen denken noch, wir bezahlen dich dafür![]()

Btw. morgen ist Deadline und es fehlen noch eine ganze Reihe.

Ist das nicht eigentlich eine perfekte Gelegenheit, mal wieder auf meine HF-Bewertungsweise draufzuhauen?jap. Wie gehabt, es wird am letzten tag bewertet. :d
...wobei auch niemand geschrieen hat, dass die deadline zu kurz wäre...
die deadline ist zu kurz