S
Shaoqiang
Guest
an hangeland waren mal viele premier league konkurrenten dran, bis der sich dann doch entschloss, bei fulham zu verlängern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Aogo für 6-7 Mio zu haben ist sollte man da zu schlagen
er kann flanken, ist defensiv stark, wird immer besser, entwickelt sich super und hat schon 10 Tore vorberetitet Wettbewerbsübergreifend

Über Petric kann man vieles sagen, ich aber nur Gutes.... ein super Stürmer. Wird aber wohl nicht kommen....Genau, Aogo und Petric für 12-15 Mio und wir haben alle Baustellen qualitativ hochwertig geschlossen!
Die "bessere sportliche Perspektive" wird sie jedenfalls nicht mehr in HH halten können...![]()
Letzterer aber wohl nur dann, wenn Merte keinen Bock mehr auf Bremen hat.1.] Wir brauchen keinen weiteren RV, wir haben Fritz
2.] Bayern hat ein Vorkaufsrecht auf Geromel
3.] Riise steht nicht mehr zum Verkauf.
zu 2.
aber sie werdens nicht nutzen

bei dante wurde nicht gepennt, wir brauchten und brauchen ihn einfach nicht.
in der innenverteidigung sind wir optimal aufgestellt.
wenn wir jetzt in der cl spielen sollten, ist ein weiterer IV, der auch Lv spielen kann, wichtig. Stell dir mal vor Merte oder Naldo verletzen sich. dann hat man nur noch prödl und naldo/merte.

ich sag das.
nein, ich meinte einfach damit, dass die Bayern nach der Entwicklung in dieser Saison sicher einen international erfahrenen IV holen wird, falls sie auf dieser Position etwas tun. das Geld wäre inzwischen locker da und in der Offensive haben sie schon angekündigt nichts, bis maximal wenig, zu tun. wenn nicht, wäre da immer noch Breno, der zurückkommt. von daher halte ich eine Verpflichtung Geromels für sehr unwahrscheinlich, da er sie nicht weiterbringen würde.

Das Geld war mit Sicherheit auch schon vorher da. Und hätte man kein Intresse an Geromel gehabt, hätte man sich wohl auch nicht das Vorkaufsrecht gesichert. Und Breno wird wohl auch noch ein bisschen Zeit brauchen, bis er sich bei Bayern weiter durchsetzen kann.![]()
wenn wir jetzt in der cl spielen sollten, ist ein weiterer IV, der auch Lv spielen kann, wichtig. Stell dir mal vor Merte oder Naldo verletzen sich. dann hat man nur noch prödl und naldo/merte.
1.] Wir brauchen keinen weiteren RV, wir haben Fritz
2.] Bayern hat ein Vorkaufsrecht auf Geromel
3.] Riise steht nicht mehr zum Verkauf.
und darauf sollen wir uns ausruhen 
wie gesagt, ich denke nicht, dass sie geromel verpflichten werden. da jetzt auch noch dazu kommt, dass man den internationalen status hat um weltklassespieler zu verpflichten.

@Treze: Fritz hat sich nach der letzten Saison wieder gefangen, sich enorm gesteigert und ist wieder deutlich stärker geworden. Wenn auf der RV Position ein Spieler kommt, dann wohl höhstens ein Back-up.